|

      |

Secure Customer Login

1

GemeinschaftsproduktionenWas bedeutet „Transformation des Retails“?

Der Retaildurchläuft derzeit einen starken Wandel. Der Wettbewerb ist hart, Unternehmen streiten sich um die Gunst und das Geld der Kunden. Ungefähr 50% aller neuen Produkte erreichen nicht die Umsatzziele, trotz eines erheblichen Anstiegs der Anzahlneuer Produkteinführungen. Innovative Retailerwissen, dass sie hervorragende Produkte über mehrere Kategorien, Regionen und Kanäle hinweg entwickeln müssen, um erfolgreich zu sein.

Weitere Infos

Der Wandel schreitet immer schneller voran

Die Entscheidungen der Kunden formen den heutigen Markt. Das führt zu schnellerem Time-to-Market und geringeren Preispunkten für Güter und Dienstleistungen. Die Anzahl der Produkte, Kategorien und Marken explodiert förmlich und die Unternehmen müssen in ihrer Einzelhandels-Transformationsstrategie stets fokussiert bleiben.

blue-arrow

Centric PLM ist eine innovative Technologie, mit der Marken, Einzelhändler und Hersteller ihre strategischen und betrieblichen Transformationsziele im Einzelhandel erreichen können

Get closer to consumers

Näher am Kunden

Speed time to market

Time-to-Market beschleunigen

Streamline operations

Abläufe optimieren

Improve margins

Verbessern Sie Gewinnmargen durch Mengenbeschaffung

Stimulate innovation & new product introductions

Innovation und neue Produkteinführungen fördern

Improve supplier collaboration

Optimieren Sie die Entwicklung von Eigenmarken, White-Label-Produkten und Gemeinschaftsproduktionen mit Suppliern

Increase product introduction success

Steigerung des Erfolgs bei der Produkteinführung

Speed time to market

Bieten Sie begehrenswerte, qualitativ hochwertige Produkte an

Streamline operations

Wahren Sie das Markenversprechen

Warum über 850 Marken, Händler und Hersteller vertrauen Centric Software?

erfahrenste PLM-Team

Das erfahrenste PLM-Team

Das hart arbeitende, innovationsorientierte und lebensfrohe Team von Centric umfasst mehr als 350 IT- und Branchenexperten, die insgesamt 25 Sprachen sprechen, damit Ihnen rund um die Uhr und weltweit geholfen werden kann. Centric beschäftigt nur anerkannte Experten.

 innovativste Technologie

Die innovativste Technologie

Mit einem F&E-Team in Silicon Valley stellt Centric Software ein beliebig konfigurierbares cloudbasiertes SaaS-PLM dar.

Jedes Jahr werden 2 größere und 2 kleinere Updates und Versionen veröffentlicht, zudem gibt es ständig neue mobile und andere Innovationen, wodurch Centric PLM problemlos mit anderen Unternehmenssystem verbunden werden kann, z. B. ERP, DAM oder andere. Mit unserem SDK können Sie sogar Ihre eigenen Apps so einrichten, dass sie mit Lösungen von Centric funktionieren!

zufriedensten Kunden

Die zufriedensten Kunden

Die außergewöhnliche Zustimmung unserer Kunden hat uns eindeutig als Innovationsführer im Bereich PLM positioniert. Wir sind sehr stolz darauf, dass mehr als 2/3 unserer Kunden sich die Zeit nehmen, Centric öffentlich weiterzuempfehlen. Mehr als 95 % haben dies privat getan.

blue-arrow

Viele sowohl große als auch kleine Einzelhändler weltweit vertrauen den Lösungen von Centric, u. a.

Bestseller
under arviour
Varner
Mango
Fast Retailing
Triumph
Auchan
Anta
Belle
LaChapelless
Yoox
woolworths
biglots
biglots
biglots
biglots
biglots
biglots

Demo-Version anfordern

Vereinbaren Sie einen Demo-Termin

Wenn Ihre PLM-Software nicht leicht zu bedienen ist, wird Ihr Team sie nicht nutzen und Ihr Unternehmen von den Vorteilen nicht profitieren. Lassen Sie sich in 60 Minuten überzeugen, was Centric 8 und sein umfassendes, Out-of-the-Box-System zu der benutzerfreundlichsten PLM-Plattform auf dem Markt macht.

|

Subscribe   Subscribe       |

subscribe

Get awesome news & invitations to cool events delivered right to your inbox!

Secure Customer Login

1

What is retail transformation?

Retail today is undergoing massive transformation. Competition is fierce with companies fighting for consumers’ share of mind and wallet. Approximately 50% of new products fail to meet sales goals despite a dramatic increase in the number of new product introductions. Innovative retailers know that they need to develop amazing products across all channels quickly in order to succeed.

Learn More

The pace of change is accelerating

Consumer choices are driving the market today resulting in a faster time to market and lower price points for goods and services. The number of products, categories and brands is exploding and companies must be focused in their retail transformation strategies.

blue-arrow

Centric PLM is innovative technology that helps brands, retailers and manufacturers achieve strategic and operations retail transformation goals

Get closer to consumers

Get closer to consumers

Speed time to market

Speed time to market

Streamline operations

Streamline operations

Improve margins

Improve margins

Stimulate innovation & new product introductions

Stimulate innovation & new product introductions

Improve supplier collaboration

Improve supplier
collaboration

Why do over 275 brands, retailers and manufacturers trust Centric Software?

Best Experienced PLM Team

Best Experienced PLM Team

Centric’s hard-working, innovation-driven and fun-loving team includes over 200 IT & industry specialists that speak 25 languages to support you 24/7 around the globe. Centric hires only recognized experts.

Most Innovative Technology

Most Innovative Technology

With an R&D team based in Silicon Valley, Centric Software is a fully configurable, cloud-based, SaaS PLM.

With 2 major and 2 minor releases per year and steady flow of new mobile and other innovations, Centric PLM offers seamless connections to other business systems such as ERP, DAM and more. Even create your own apps for use with Centric solutions with our SDK!

Happiest Customers

Happiest Customers

Outstanding support from our customers has clearly positioned us as the PLM innovation leader. We are very proud that over 2/3 of our customers have taken the time to publicly endorse Centric and over 95% have done so privately.

blue-arrow

Many retailers, large and small, around the world rely on Centric solutions including

Bestseller
under arviour
Varner
Mango
Fast Retailing
Triumph

Want to learn more about retail transformation? Check out our success stories and infographic

Bestseller

Ackermans
Retail

All Customers

Request a demo

Seeing is believing

If your PLM software isn’t easy to use your teams won’t use it, so your company won’t reap the benefits. Give us 60 minutes and you’ll see why Centric comprehensive, out-of the box system is the easiest-to-use PLM software platform on the market.