Anmelden         |

   |

X

Secure Customer Login

Forgot your password?
1
BESTSELLER

Mit Centric PLM bereitet BESTSELLER sich auf die Zukunft vor

blue-arrow

ONE Source-of-the-Truth“ dank aktueller Daten

KÜRZERES Time-to-Market

EINFACHE Arbeitsweisen

Übersicht

BESTSELLER arbeitet intensiv daran, um die Bedürfnisse und Erwartungen von Kooperationspartnern und Konsumenten auf der ganzen Welt zu erfüllen, und die Entwicklung zu einem globalen Unternehmen hat die Komplexität seiner IT-Landschaft erhöht. Diese Komplexität manifestierte sich in allen Bereichen, vom Umgang mit Daten, die in der täglichen Zusammenarbeit mit Partnern und Suppliern verwendet werden, bis hin zu der Art und Weise, wie das Unternehmen seine Kunden versorgt.

Es war Zeit für einen digitalen Wandel. BESTSELLER hat entschieden, in eine neue IT-Plattform zu investieren, die es dem gesamten Unternehmen ermöglicht, sich auf das zu konzentrieren, worin es gut ist, nämlich Fashion-Artikel zu designen, zu kaufen und zu verkaufen. Im Rahmen dieses Projekts hat sich BESTSELLER für die Implementierung von Centric PLM entschieden.

Mit Centric PLM verfügt BESTSELLER im Rahmen seiner breiteren IT-Transformation über eine skalierbare Plattform, die dazu beiträgt, die Arbeit effektiver zu gestalten. Dank Centric PLM können alle drei geschäftlichen Triebfedern des IT-Projekts ihre Wirkung entfalten: „One-Source-of-the-Truth“, Time-to-Market und einfache Arbeitsweisen. Die User wissen nun, wo sie wahrheitsgetreue, aktuelle Informationen finden, auf die sie sich verlassen können. Mit der besten Basis für geschäftliches Wachstum kann BESTSELLER sich auf die Zukunft vorbereiten.

Geschichte des Unternehmens

Das internationale Familienunternehmen BESTSELLER produziert Fashion und wurde 1975 in Dänemark gegründet. Mit einer Auswahl von mehr als 20 einzelnen Modemarken, darunter JACK & JONES und VERO MODA, bietet BESTSELLER Modebekleidung und Accessoires für Frauen, Männer, Jugendliche und Kinder.

Markt

Fashion

Standort

Europa

Want to embark on a similar journey?

Request a demo

Sign In         |

   |

X

Secure Customer Login

Forgot your password?
1
BESTSELLER

Preparing for the Future with Centric PLM at BESTSELLER

blue-arrow

ONE source of data

FASTER time to market

SIMPLE ways of working

Overview

BESTSELLER works hard to cover the needs and expectations of collaboration partners and consumers around the world, and developing into a global company has increased the complexity of their IT landscape. This complexity was experienced in all areas, from the handling of data used in daily collaboration with partners and suppliers to how the company serves customers. It was time for a digital change.

BESTSELLER decided to invest in a new IT platform to enable the entire business to focus on what it is good at –designing, buying and selling fashion items. As part of this project, BESTSELLER chose to implement Centric PLM.

With Centric PLM in place as part of its wider IT transformation, BESTSELLER has a scalable platform to make its work more effective. Centric PLM supports all three business drivers of the IT project: one truth, time to market and simple ways of working. Users now know where to find truthful, up-to-date information, and can trust it. BESTSELLER can prepare for the future with the best foundation to grow their business.

Company Bio

BESTSELLER was founded in 1975 in Denmark and is an international, family-owned fashion company. With a range of more than 20 individual fashion brands including JACK & JONES and VERO MODA, BESTSELLER provides fashion clothing and accessories for both women, men, teenagers and children.

Market

Fashion Retailer

Location

EMEA

Want to embark on a similar journey?

Request a demo