|

Subscribe   Abonnieren       |

subscribe

Secure Customer Login

1

Schließen Sie die Lücke zwischen Idee und Endkunde mit den branchenweit ersten, zum Patent angemeldeten mobilen Apps für Centric 8 PLM.

Mobile appsorange-arrow

Product Notes

Ergänzen Sie mithilfe der Product Notes Mobile App für Centric 8 PLM-Software für Einzelhandels-, Mode-, Schuh- und Verbrauchsgüterunternehmen Ihre Produktinspirationsbilder durch durchsuch- und bearbeitbare Notizen.

Mit mobilen Geräten lassen sich Entwurfsanregungen im Handumdrehen als hochwertige Fotos festhalten. Doch zwischen verschiedenen Messen oder zwischen Einkauf und Büro können die Inspirationen, Gedanken und Ideen hinter den einzelnen Fotos schnell einmal in Vergessenheit geraten. Aber dank der Product Notes Mobile App von Centric können die Nutzer ihre Fotodateien nun mit Notizen versehen und die entsprechenden Informationen in einem durchsuch-, filter- und nutzbaren Format anhängen.

Demo-Version anfordern

Field Testing

Die Field Testing Mobile App von Centric Software ist eine neue und einzigartige Innovation auf dem Markt. Sie wurde speziell entwickelt, um Outdoor, Schuh und Bekleidungs-Unternehmen bei der Nachverfolgung von Leistung als auch Nutzen ihrer Prototypen und Muster von Kleidung, Schuhe und Gebrauchsgüter zu unterstützen. Diese neue App arbeitet nahtlos mit der Product-Lifecycle-Management (PLM)-Suite von Centric zusammen und kann alternativ auch als Stand-alone-Lösung genutzt werden. Mit dem Einsatz von PLM können somit Kosten reduziert und qualitativ hochwertige Produkte schneller auf den Markt gebracht werden.

Finde Mehr Heraus

Factory Audit

Capture It

Erfassen Sie bildbasierte Informationen aus jeder beliebigen Quelle – Zeichnungen, Skizzen, Abmessungen etc. – und passen Sie sie in Centric 8 mit ein paar Klicks so an, wie Sie sie benötigen.

In der Modebranche, wo ein Bild mehr sagt als tausend Worte, kann die Capture It for iPhone App den entscheidenden Unterschied ausmachen. Mit der Capture It for iPhone App von Centric 8 lassen sich Bilder – jederzeit und überall – direkt in das PLM-System hochladen, sodass sie sofort zur Überprüfung, Aufbereitung oder Analyse bereitstehen. Designer können Ideen jederzeit festhalten und leichter in Trendboards und letztlich auch in ihren Produktlinien übernehmen. Auch die Bewertung der Muster von Lieferanten wird mit der App präziser und effizienter. Bei Einkaufsreisen wird die Kommunikation schneller, exakter und visueller.

Demo-Version anfordern

Material Sample

Geben Sie Materialmuster – samt Fotos und Notizen – in die Materialmusterbibliothek ein und greifen Sie während des gesamten Bewertungsprozesses auf sie zu.

Die Material Sample Mobile App von Centric bietet ein einfaches Tool, um Materialien während des gesamten Bewertungsprozesses zu verfolgen und alle relevanten Informationen in das Centric 8 PLM-System zu übernehmen.

Mit der Material Sample Mobile App können Mitarbeiter schnell und einfach Bilder und Begleitnotizen zu den Materialien in eine Materialmusterbibliothek innerhalb des Centric 8 PLM-Systems einpflegen. Nach der Bewertung lassen sich ausgewählte Muster (samt Notizen) in die Materialbibliothek von Centric 8 übernehmen.

Demo-Version anfordern

Factory Audit

Sample Review

Sehen Sie sich die Muster- und Style-Daten schnell an und editieren Sie sie mit den anwenderfreundlichen und sehr stabilen Bearbeitungstools auf jedem beliebigen iOS-Gerät.

In der Retail-, Bekleidungs-, Schuh-, Luxus- und Konsumgüterbranche sind die sich stets wiederholenden Musterbewertungsprozesse oft sehr aufwendig. Durch das Vermeiden von Wiederholungen und Engpässen im Musterbewertungsprozess können Produkte schneller auf den Markt gebracht werden, was letztlich auch das Geschäftsergebnis positiv beeinflusst.

Demo-Version anfordern

Showroom

Mit der Showroom Mobile App können Verkaufsteams während Meetings mit Käufern in einem Showroom oder auf Market Weeks Kollektionen präsentieren und Vorbestellungen aufnehmen.

Viele Verkaufsteams arbeiten bei Meetings mit B2B-Kunden mit Katalogen in Papierform und notieren sich dann Bestellungen oder Interessensbekundungen von Kunden auf einem Blatt Papier oder in einer Tabelle. All diese Informationen müssen dann bei der Rückkehr an ihren Schreibtisch erneut eingegeben werden. Mit der Showroom-App haben diese Teams Zugriff auf aktuelle Produktinformationen, können kundenspezifische Sortimente erstellen und Bestellmengen in Echtzeit und auf der Stelle erfassen.

Finde mehr heraus

showroom

Fit Review

Mit der Fit Review Mobile App von Centric findet die PLM-Software für Einzelhandel, Mode, Schuhe und Konsumgüter Einzug in die Arbeitswelt der Designer.

Passformexperten führen häufig Anproben durch, nehmen unzählige Maße und kehren dann an ihre Schreibtische zurück, um diese Daten in ihre PLM-Software einzupflegen. Dank der Fit Review Mobile App von Centric können Passformexperten nun ihr mobiles Gerät mit zu den Anproben nehmen, die geprüften Modelle ansehen und sortieren sowie Maße und Anmerkungen direkt in die Centric 8 PLM-Lösung eingeben.

Demo-Version anfordern

Factory Audit

Factory Audit

Dokumentieren Sie Werksprüfungen, die Sie vor Ort durchführen und optimieren Sie den Anbieter-Compliance-Prozess mit jedem beliebigen mobilen iOS-Gerät online wie vor Ort.

Erfassen Sie Daten vor Ort, noch während Sie die Prüfung durchführen, geben Sie Bewertungen für jede benutzerdefinierte Kategorie ein und halten Sie alle Compliance-Aspekte fest, die Sie untersuchen. Die Ergebnisse können in einer Vielzahl von Formaten festgehalten werden, unter anderem als Text-, Bild- oder Audio-Dateien.

Demo-Version anfordern

CollectionBook for iPad

Präsentieren Sie Ihren Kunden optisch ansprechende, zielgerichtete und aktuelle Produktkollektionen und -kataloge.

Das Centric 8 PLM-System erfasst selbst kurzfristige Designänderungen, die nur wenige Minuten vor der Laufstegpräsentation bei Modeveranstaltungen vorgenommen wurden. Diese topaktuelle Information in Bezug auf Modelle und Verfügbarkeit stellt das PLM-System Ihren Kunden über die optisch ansprechende und äußerst intuitive Collection Book for Fashion App direkt auf dem iPad bereit. Das Beste daran: Ihr Merchandising-Team kann die Präsentation im Collection Book einfach steuern und so die Produktpräsentation optimieren.

Demo-Version anfordern

CollectionBook

3D Sample Review

Viele Produktdesigner, Entwickler und Pattern Makers verwenden den traditionellen Prozess für die Überprüfung des Fittings, der einer der zeit- und kostenaufwändigsten Aspekte des Weges eines Produkts von der Designphase bis zur finalen Produktion für den Retail ist.

Mit der mobilen 3D Sample Review-App von Centric können durch die Nutzung eines virtuellen Workflows und der umfassenden Vorteile der 3D-Technik einige Schritte des traditionellen Prozesses des Fittings ausgelassen werden. Benutzer prüfen digitale Muster, die von 3D-Anbietern oder internen Designern in virtuellen Fitting Szenarien erstellt werden. Dann können sie Kommentare einfügen und abgeänderte digitale Muster erhalten – und das alles in Centric PLM. Sparen Sie Zeit, Geld und Arbeitsaufwand und erhöhen Sie die Anzahl der Design-Iterationen. Alles geschieht live während der Fitting Sessions, um Zeit zu sparen, Nachbesserungen zu vermeiden und Engpässe zu beseitigen!

Finde mehr heraus

3d sample review

Retail Review

Genaue Beurteilung einzelner Filialen gegenüber Betriebsstandards, -richtlinien und -verfahren.

Mit der Retail Review Mobile App können Filialprüfer kinderleicht die Optimierung der in den Filialen umgesetzten Standards und Programme messen, analysieren und anregen. Die Retail Review Mobile App

Demo-Version anfordern

Switchboard Switchboard

Switchboard

Erfassen Sie bildbasierte Informationen aus jeder beliebigen Quelle – Zeichnungen, Skizzen, Abmessungen etc. – und passen Sie sie in Centric 8 mit ein paar Klicks so an, wie Sie sie benötigen.

Mit der Switchboard Mobile App können Anwender sämtliche PDF- und bildbasierte Ausgabeformate einer mobilen Anwendung erfassen und die Informationen in Ihr Centric 8 PLM-System übernehmen. Designer können beispielsweise ihre bevorzugten Mess- und Zeichentools, elektronische Skizzenbücher etc nutzen. Mit nur wenigen Klicks lassen sich Notizen, Skizzen und Entwürfe im Centric 8 PLM-System an die Geschäftsziele anpassen.

Demo-Version anfordern

Nutzen Sie unsere Mobile SDK

Mit unserer Mobile SDK App können Sie für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Anwendungen erstellen und noch mehr von den Vorzügen Ihres Centric 8 PLM-Systems profitieren.

Mit den branchenweit ersten, zum Patent angemeldeten mobilen Apps bietet Centric bahnbrechende Innovationen für Ihr PLM-System. Mit der Mobile SDK App von Centric können Unternehmen ihr Centric 8 PLM-System durch das Erstellen eigener Anwendungen, die so im Centric PLM-System bislang nicht zur Verfügung stehen, genau auf ihre Bedürfnisse zuschneiden. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie SDK-Partner werden können.

Demo-Version anfordern

Demo-Version anfordern

Vereinbaren Sie einen Demo-Termin

Wenn Ihre PLM-Software nicht leicht zu bedienen ist, wird Ihr Team sie nicht nutzen und Ihr Unternehmen von den Vorteilen nicht profitieren. Lassen Sie sich in 60 Minuten überzeugen, was Centric 8 und sein umfassendes, Out-of-the-Box-System zu der benutzerfreundlichsten PLM-Plattform auf dem Markt macht.

|

Subscribe   Subscribe       |

Get Centric news delivered right to your inbox

Secure Customer Login

1

Close the gap between inspiration and the customer with the industry's first patent-pending mobile apps for Centric 8 PLM.

Mobile appsV

Product Notes

Add searchable, editable notes to product inspiration images using the Product Notes Mobile App for Centric 8 PLM software for retail, fashion, footwear and consumer goods companies.

Mobile devices make capturing style ideas with high-quality photos easy. But the inspiration, thoughts and ideas behind the photos can become lost between the trade shows or buying trip and the office. Centric’s Product Notes Mobile App lets users add notes to photo files, attaching the information to the image in a searchable, filterable, usable format.

Request a demo

Field Testing

Specifically designed for outdoor, footwear and apparel companies to help them both track the performance and usage of prototypes and samples of clothing, footwear and hard goods, Centric Software’s Field Testing mobile app is a new and unique innovation on the market. This new app works seamlessly with Centric’s Product Lifecycle Management (PLM) suite or, alternatively, can be used as a stand-alone solution and brings PLM to the field to reduce costs and bring quality products to the market faster.

Find Out More

Factory Audit

Capture It

In the fashion industry, where a picture is worth more than a thousand words, the immediacy and accuracy of the Capture It for iPhone App can make all the difference.

With Centric 8’s Capture It for iPhone App, images are uploaded directly into the PLM software system—anytime, anywhere—making them available for review, markup and analysis. Designers can instantly capture inspiration to include in trend boards and ultimately in product lines. Supplier sample evaluation becomes much more accurate and efficient. On buying trips, communication is faster, more exact and more visual.

Request a demo

Material Sample

Enter material samples—with accompanying photos and notes—into a material sample library and track them throughout the evaluation process.

Centric’s Material Sample Mobile App provides a simple way to track materials through the sample validation process, and integrate the information into the Centric 8 PLM solution.

With Material Sample Mobile App, staff can quickly and easily put material photos—and accompanying notes—into a material sample library within Centric 8 PLM. After evaluation, it’s easy to promote selected samples (and notes) to the Centric 8 material library.

Request a demo

Factory Audit

Sample Review

Quickly view and edit sample and style data with easy-to-use, robust editing tools on any iOS-enabled device

Companies in the retail, apparel, footwear, luxury and consumer goods industries face a sample review process that often is tedious and repetitive. They understand that eliminating the sample review bottleneck effectively will speed products to market and deliver bottom-line results.

Request a demo

Fit Review

Centric’s Fit Review Mobile App moves PLM software for retail, fashion, footwear and consumer goods into the real world where designers work.

Fit professionals often conduct sessions, take copious measurement notes, and then return to their desks to enter the data into PLM software. Centric’s Fit Review Mobile App lets a fit professional take a mobile device into the fit session, view and sort reviewed styles, and enter measurements and comments directly into the Centric 8 PLM solution.

Request a demo

Factory Audit

Factory Audit

Conduct and document onsite factory audits, and streamline the online onsite vendor compliance process with any iOS mobile device.

Record data on the spot as you conduct assessments, enter ratings for each custom-defined category, and note and examine specific compliance issues. Findings can be recorded in a variety of formats, including text, photographs, or in audio files using the device’s microphone.

Request a demo

CollectionBook for iPad ®

Present customers with visually appealing, highly targeted, up-to-date product collections and catalogs.

The Centric 8 PLM system captures design changes made only minutes before styles walk the runway at fashion events. That up-to-the-minute, style option and availability information is delivered by the PLM system directly to customers through a visually appealing, highly intuitive, Collection Book for Fashion app on the iPad mobile device platform. Best of all: the Collection Book presentation is easily controlled by merchandising staff (not the PLM system) to optimize product presentation to customers.

Request a demo

CollectionBook

Retail Review

Accurate assessment of stores against operating standards, policies, procedures.

With the Retail Review Mobile App, store reviewers can easily measure, analyze and encourage improvement of standards and programs in stores. The Retail Review Mobile App creates a real-time circular flow of information, from inception to store shelf, and from the designer’s inspiration to the customer experience.

Request a demo

Switchboard Switchboard

Switchboard

Capture image-based information from any source—drawings, doodles, measurements, other apps—and attach to business objects in Centric 8 with just a few clicks.

With Switchboard Mobile App, users can capture any PDF- or image-based output from a favorite mobile app and incorporate that information in the Centric 8 PLM solution. For example, designers can work with favorite electronic drawing and measurement tools, sketchbooks and more. With just a few clicks, their notes, doodles and sketches can attach to business objects in the Centric 8 PLM solution.

Request a demo

Tap into our mobile SDK

Extend the power of Centric 8 PLM by creating tailor-made apps to fit your company’s specific objectives with our Mobile SDK.

Centric’s industry-first, patent-pending mobile apps for PLM are nothing short of groundbreaking. Centric’s Mobile Apps SDK allows companies to customize Centric 8 PLM by creating specific apps that aren’t already in Centric’s system. Learn more about becoming an SDK partner.

Request a demo

Request a demo

Seeing is believing

If your PLM software isn’t easy to use your teams won’t use it, so your company won’t reap the benefits. Give us 60 minutes and you’ll see why Centric comprehensive, out-of the box system is the easiest-to-use PLM software platform on the market.

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required