Anmelden         |

   |

X

Secure Customer Login

Forgot your password?
1

Centric: das führende PLM-System für Konsumgüterunternehmen

Die Erwartungen der Verbraucher ändern sich rasant, was zu tiefgreifenden Veränderungen bei der Entwicklung und Markteinführung von Konsumgütern führt.

Dein Geschenk Wartet!

blue-arrow

#KürzeresTimeToMarket
#MehrEffizienz

Centric Software bietet innovative und agile Product Lifecycle Management (PLM)-Lösungen, die die Kommunikation und Effizienz in internen und externen Teams steigern und es Konsumgüterunternehmen ermöglichen, ihre Umsätze zu steigern, indem sie innovative Produkte schnell auf den Markt bringen.

fashion-industry fashion-industry

Entdecken Sie Centric PLM-Lösungen für Konsumgüterunternehmen

Der Konsumgütermarkt umfasst unzählige Produkte und erfordert mehr als eine einheitliche PLM-Lösung. Konsumgüterunternehmen sind sowohl kleine Nischenunternehmen als auch große Multi-Kategorie-Retailer. Konsumgüterunternehmen aller Arten und Größen verwenden Centric PLM. Sie stellen vielfältige Produkte her und verkaufen diese, z. B. Heimtierzubehör, Gourmet-Geschenkkörbe und Kult-Schmuck.

Entdecken Sie unsere PLM-Lösungen und Erfolgsgeschichten für den Konsumgütermarkt! #WettbewerbsfähigdankPLM

PLM für Konsumgüterunternehmen

Centric PLM ermöglicht es Konsumgüterunternehmen, das Time-to-Market zu verkürzen, flexibler zu werden und dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein.

Zeig mir mehr

Das sagt der Markt

Konsumgüterunternehmen lieben Centric PLM, da die Lösung die Möglichkeit bietet, die Produkteinführung zu beschleunigen, Daten an einem zentralen Ort zu speichern und Arbeitsabläufe zu erleichtern.

Schalte den Erfolg frei

Optimieren Sie das Produktmanagement und nutzen Sie Investitionen in Forschung, Entwicklung und Marketing vollständig.

Produktlebenszyklen werden immer kürzer, je mehr neue Produkte eingeführt werden. Die Rentabilität pro Produkt ist niedriger denn je, während die Kosten für Innovationen hoch bleiben. Compliance-Vorgaben, gesetzliche Vorschriften und Verpackungsanforderungen entwickeln sich ständig weiter, und der Markt wird zunehmend global. Die PLM-Lösungen von Centric Software bieten innovative und agile neue Workflows, um das Geschäftswachstum zu steigern und Einsparungen zu erzielen:

Mehr Wachstum

Erhöhen Sie Ihren Umsatz durch Maximierung der Ressourcen, Steigerung der Produktivität und Verbesserung der Zusammenarbeit bei gleichzeitiger Beseitigung von Ineffizienzen und Fehlern in Bezug auf Daten und die Kommunikation.

Kürzeres Time-to-Market

Steigern Sie Ihre Agilität durch verbesserte Teamkoordination und eine optimierte Produktentwicklung für einen reibungsloseren Markteinführungsprozess. Treffen Sie fundierte Entscheidungen auf der Basis aussagekräftiger Daten und sorgen Sie für mehr Flexibilität.

Innovationsförderung

Führen Sie mehr neue Produkte ein und maximieren Sie die bestehende Produkt-Performance durch genaue Echtzeit-Informationen und eine verbesserte Zusammenarbeit, was wiederum zu mehr Agilität führt.

Marktführende, innovative Lösungen für agiles Wachstum

Leistungsstarke und intelligente Lösungen sind heutzutage notwendig, um eng an den Verbrauchern zu bleiben, Trends zu entsprechen und die Flexibilität in Bezug auf die Produktentwicklung und -einführung von der Ideenfindung über die gesamte Lebensdauer hinweg zu verbessern. Centric Software bietet Konsumgüterunternehmen innovative Unternehmenslösungen, um ihre wichtigsten strategischen und operativen Ziele der digitalen Transformation zu erreichen.

Die flexiblen und agilen PLM-Lösungen von Centric Software mit einer „Single Source of the Truth“ verkürzen das Time-to-Market, fördern die Produktinnovation, reduzieren Fehler und sorgen für eine schnelle Bereitstellung, höhere Umsätze und einen besseren ROI. Möchten Sie mehr über PLM erfahren und wissen, wie es auch Ihr Business voranbringen kann?

Was ist PLM?

Die bahnbrechenden mobilen PLM-Apps von Centric ermöglichen es Teams, Informationen und Images unterwegs zu erfassen, die Entscheidungsfindung zu beschleunigen, das Time-to-Market zu verkürzen und letztendlich Ihre Margen zu erhöhen. Sehen Sie sich die mobilen Apps von Centric PLM näher an!

PLM für unterwegs

Mit den Funktionen des Digital Buying Board von Centric für eine bessere Übersicht und Sortimentsplanung bringen Sie das richtige Produkt nach Store, Region und Channel an den richtigen Point of Sale (POS).

Mehr erfahren

Die 3D-Integration in Centric PLM für Konsumgüterunternehmen ermöglicht es Produktentwicklern und Designern, in mehreren 3D-Umgebungen mit einer PLM-Anbindung zu arbeiten, und nutzt die Leistungsfähigkeit von 3D in jeder Phase des Produktlebenszyklus.

Entdecken Sie 3D für PLM!

Erleben Sie Centric PLM für Konsumgüterunternehmen in Aktion!

Möchten Sie mehr über das Potenzial von Centric PLM zur Transformation Ihres Konsumgüterunternehmens erfahren? Tauchen Sie mit einer individuellen Demo in die Details ein und sprechen Sie mit unseren Branchenexperten.

Sign In         |

   |

X

Secure Customer Login

Forgot your password?
1

Centric is the Leading PLM for Consumer Goods Companies

Consumer expectations are rapidly changing, leading to deep shifts in how consumer products are developed and brought to market.

Your Gift Awaits!

blue-arrow

#SpeedToMarket
#IncreaseInnovation

Centric Software provides innovative and agile Product Lifecycle Management (PLM) solutions that boost communication and efficiency across internal and external teams, enabling consumer goods and consumer packaged goods (CPG) companies to grow revenues by bringing innovative products to market quickly.

fashion-industry fashion-industry

Discover Centric PLM Solutions for Consumer Goods

A dizzying range of products fit into the category of consumer goods, calling for more than a one-size-fits-all PLM solution, and consumer goods companies span the spectrum from niche small enterprises to massive multicategory retailers. Consumer goods and CPG businesses of all shapes and sizes use Centric PLM for Consumer Goods, making and selling products as diverse as pet accessories, gourmet food hampers and iconic jewelry.

Explore our consumer goods PLM solutions and success stories!

Consumer Goods PLM

Centric PLM empowers consumer goods companies to speed time to market, become more flexible and stay ahead of the competition.

Show Me More

The Market Speaks

Consumer goods companies love Centric PLM for its ability to expedite product launches, centralize data and make work life easier.

Unlock Success

Optimize Product Management and Fully Leverage R&D and Marketing Investments

Product lifecycles have become increasingly compressed as the number of new product introductions explodes. The profitability per product is lower than ever, while the cost of innovation remains high. Compliance, regulatory and packaging requirements evolve constantly, and the market continues to become more and more globalized. Centric Software’s PLM solutions provide innovative and agile new ways of working to drive top line business growth and bottom line savings.

Enable growth

Boost revenues by maximizing resources, increasing productivity and improving collaboration while eliminating inefficiencies and errors in information and communications.

Accelerate time to market

Increase agility by improving team coordination and streamlining product development for a more fluid go-to-market process. Favor action over indecision and flexibility over rigidity.

Boost innovation

Augment new product introductions and fully maximize existing product performance via accurate, real-time information and improved collaboration resulting in increased agility.

Market-Leading, Innovative Solutions for Agile Growth

Powerful and intelligent solutions are necessary in today’s world to stay in touch with consumer and trends and improve product development and launch flexibility from ideation to service life. Centric Software provides consumer goods businesses with innovative enterprise solutions to achieve their most important strategic and operational digital transformation goals.

Centric Software’s flexible and agile ‘single source of the truth’ PLM solutions collapse time to market, boost product innovation, reduce errors and deliver fast deployment, results and ROI. Want to learn more about PLM and how it can power up your business?

Race Ahead

Centric’s groundbreaking mobile apps for PLM empower teams to capture information and images on the go, speed up decision-making processes and reduce time to market, ultimately increasing your margins. Check out Centric PLM mobile apps here!

The Future is Mobile

Get the right product to the right point of sale by store, region and channel with the visibility and assortment planning capabilities of Centric’s Digital Buying Board.

Discover More

3D integration within Centric PLM for Consumer Goods allows product developers and designers to work in multiple 3D environments while connected to PLM, harnessing the power of 3D at every stage of the product lifecycle.

A New Dimension

See Centric Consumer Goods PLM In Action!

Want to find out more about Centric PLM’s potential to transform your consumer goods company? Dive into the details with a personalized demo and chat with our industry experts.