Anmelden         |

   |

X

Sign in to our support centre

If you have received an invitation to our new help desk, click here to launch in a new window


If you are using our legacy system, please sign in below

Forgot your password?
1

Erfolgreich in die Zukunft mit Centric Manufacturing PLM

Mobiles und Cloud-basiertes PLM hilft Herstellern dabei, effizienter zu arbeiten – und zwar standortunabhängig ganz ohne E-Mails, Spreadsheets und PDF-Dateien. Die im Silicon Valley ansässigen Teams von Centric Software entwickeln und implementieren innovative Lösungen, mit denen OEM-/ODM-Hersteller immer anspruchsvollere Kundenanforderungen bedienen, Fertigungszeiten verkürzen, die Produktivität steigern, die Zusammenarbeit verbessern und die Kosten bei der Umsetzung digitaler Strategien senken können. Die konfigurierbaren Out-of-the-Box-Lösungen von Centric sind innerhalb weniger Wochen statt Jahren einsatzbereit. Einfach zu bedienen, mit wenig IT-Know-how für zufriedene, produktive Benutzer.

Wie geht das?

blue-arrow
blue-arrow

Deutlich kürzere Produktionsdauer

Da sich Trends und Marktbedingungen schnell ändern, brauchen Hersteller eine gewisse Flexibilität bei der Verwaltung von Prozessen und Daten, um rasch reagieren zu können. Die flexiblen, konfigurierbaren und intuitiven Out-of-the-Box-PLM-Lösungen von Centric Software ermöglichen es Herstellern, Innovationen voranzutreiben und Produkte schneller auf den Markt und somit an die Kunden zu bringen.

Manufacturing PLM Solutions

Erfüllung der Anforderungen an Produktqualität und Preisgestaltung bei gleichzeitiger Kostensenkung

Manufacturing PLM Solutions

Verbesserung der Zusammenarbeit im Team und Verbesserung der Beziehungen zu Handelspartnern

Manufacturing PLM Solutions

Garantiert pünktliche Lieferungen an Kunden mit erhöhter Transparenz der Produktentwicklung und besserem Zeitmanagement

Manufacturing PLM Solutions

Design und Herstellung von Produkten, die der spezifischen Markenidentität der Kunden entsprechen

blue-arrow

Wie funktioniert Manufacturing PLM?

Manufacturing PLM Solutions

Centric Manufacturing PLM verbindet alle produktbezogenen Aktivitäten und Daten sowie die gesamte Supply Chain in einer Cloud-basierten Plattform und bietet internen und externen Benutzern eine aussagekräftige „Single Source of the Truth“ in Echtzeit.

Manufacturing PLM Solutions

Das intuitive und benutzerfreundliche User Interface von Centric ist Excel-Benutzern vertraut. Die Lösung besticht durch eine höhere Leistung und bessere Vernetzung, um die Versionskontrolle zu optimieren, das Management kritischer Pfade zu verbessern und Fehler bei der manuellen Dateneingabe zu vermeiden.

Manufacturing PLM Solutions

Warum warten, bis Sie wieder im Büro sind? Mit Centric Manufacturing PLM können Sie nicht nur den manuellen Dateneingabeaufwand reduzieren und die Kommunikation optimieren, sondern auch unterwegs arbeiten – über die branchenweit ersten mobilen Apps – und so Ihre Geschwindigkeit und Agilität steigern.

Manufacturing PLM Solutions

Mit personalisierten Dashboards, Reports und der Möglichkeit, bedarfsorientiert auf Daten zuzugreifen, erhalten alle Benutzer standortunabhängig eine hochwertige Business Intelligence und die Echtzeitinformationen, die sie benötigen, damit sie schneller fundierte strategische Business-Entscheidungen treffen können.

Manufacturing PLM Solutions

Centric Manufacturing PLM optimiert die Kommunikation zwischen Design, Finanzplanung, Entwicklungs-Sourcing, Sample-Entwicklung und Qualitätskontrolle, um die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und die Produktionszeiten zu verkürzen.

Manufacturing PLM Solutions

Mit Centric Manufacturing PLM können Sie sich mit Marken- und Retail-Partnern abstimmen und Informationen über Tech-Packs schneller, einfacher und genauer austauschen. Stellen Sie eine direkte Verbindung mit dem PLM-System Ihrer Kunden her, um Tech-Pack-Informationen in einem zentralisierten und standardisierten Format auszutauschen und die Notwendigkeit zu eliminieren, Tech-Pack-PDFs von Kunden herunterzuladen und die Daten später in Ihr eigenes PLM einzugeben, um Zeit zu sparen und Fehler zu reduzieren.

Verwalten, Verfolgen und Sampling mit mobilen PLM-Apps für Hersteller

Die hochmodernen mobilen Apps von Centric für PLM machen es einfach, auch unterwegs zu arbeiten, Ideen auszutauschen und den Sampling-Prozess zu beschleunigen.
#WenigerIterationen #KürzereProduktionszeiten

Manufacturing PLM Solutions

Technische Designer und Produktentwickler können mit der mit Centric Manufacturing PLM verbundenen mobilen Sample Review App und der 3D Sample Review App für virtuelle Sample-Prüfungen leicht feststellen, ob Samples den Spezifikationen entsprechen. Reduzieren Sie die zeitaufwändige Kommunikation im Sampling-Prozess durch die Möglichkeit, Änderungen sofort an Ihre Kunden zu übermitteln – falls nötig auch mit Mark-up-Kommentaren, Fotos, Video und Audio.

Manufacturing PLM Solutions
Manufacturing PLM Solutions

Die Fit Review Mobile App vereinfacht Fitting-Reviews, indem sie es den Experten ermöglicht, ihre mobilen Devices zu nutzen und vor Ort Maßangaben zu notieren, die dann direkt in Centric PLM™ eingespeist werden. Diese Fit Review-Notes stehen allen Teams in Echtzeit zur Verfügung und sind von überall aus zugänglich. Dank der Online-Verbindung sind alle Beteiligten stets auf dem aktuellen Stand. Das reduziert Fehler und spart Zeit.

blue-arrow

Schauen Sie sich unsere mobilen Apps für Centric PLM für das standortunabhängig Arbeiten an.

#MobilePLM

blue-arrow

Verbinden Sie Ihre Teams mit erstklassigen PLM-Lösungen für die Fertigung, damit alle Beteiligten stets auf dem neuesten Stand bleiben.

Unterstützen Sie Designer sowie Sampling- und Sourcing-Teams und andere Stakeholder

Sind Sie bereit, Centric Manufacturing PLM kennenzulernen?

Erleben Sie unsere innovative PLM-Lösung für die Fertigung live. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und buchen Sie eine individuelle Demo!

Sign In         |

   |

X

Sign in to our support centre

If you have received an invitation to our new help desk, click here to launch in a new window


If you are using our legacy system, please sign in below

Forgot your password?
1

Jump-Start Your Future with Centric Manufacturing PLM

Mobile and cloud-based PLM helps manufacturers work more efficiently without being chained to desks working on email, spreadsheets and PDFs. Centric Software’s Silicon Valley-based teams develop and implement innovative solutions that empower OEM/ODM manufacturing companies to serve increasingly complex customer orders, reduce production time, increase productivity, improve collaboration and reduce costs to realize digital strategies. Centric’s out-of-the-box, configurable solutions are up and running in weeks, not years. Easy to use, with little IT expertise for happy, productive users.

Show me how!

blue-arrow
blue-arrow

 

Supercharge Production Timelines

Because trends and market conditions change so quickly, manufacturers need flexibility to manage processes and data to be able to react rapidly. Centric Software’s flexible, configurable, out-of-the-box and intuitive Manufacturing PLM solutions empower manufacturers to drive innovation and get products to their customers and out to the marketplace faster.

Manufacturing PLM Solutions

Meet product quality and pricing requirements while cutting costs

Manufacturing PLM Solutions

Improve team collaboration and develop deeper bonds with trading partners

Manufacturing PLM Solutions

Guarantee on-time deliveries to customers with increased product development visibility and timeline management

Manufacturing PLM Solutions

Design and manufacture products that meet your customers’ specific brand identity

blue-arrow

How Does Manufacturing PLM Work?

Manufacturing PLM Solutions

Centric Manufacturing PLM connects all product-related activities and data including the entire supply chain on one cloud-based platform, giving internal and external users a single, actionable, real-time version of the truth.

Manufacturing PLM Solutions

Centric’s visual, intuitive, user-friendly interface is familiar to Excel users but more powerful and better-connected to eliminate version control headaches, streamline critical path management and eradicate manual, data-entry related errors.

Manufacturing PLM Solutions

Why wait until you are back in the office? Eliminate communication delays, reduce data entry and collaborate in Centric Manufacturing PLM on the move with PLM solution industry–first mobile apps to boost speed and agility.

Manufacturing PLM Solutions

Make better strategic business decisions faster by giving users high-quality business intelligence and the real-time information they need with personalized dashboards, reports and the ability to slice and dice data for any role, in any location.

Manufacturing PLM Solutions

Centric Manufacturing PLM builds communication across teams from design, financial planning, development sourcing, sample development and quality control to increase efficiency, cut costs and speed production timelines.

Manufacturing PLM Solutions

Align with brand and retail partners and share product tech pack information faster, easier and more accurately with Centric Manufacturing PLM. Connect with your customers’ PLM directly to share tech pack information in a centralized and standardized format and eliminate the need to download customer tech pack PDFs and re-enter the data in your own PLM later to save time and reduce errors.

Manage, Track and Superspeed Sampling with Manufacturing PLM Mobile Apps

Centric’s cutting edge mobile apps for PLM make it easy to work on the move, share ideas and expedite the sampling process.
#ReduceIterations #SpeedTimeToProduction

Manufacturing PLM Solutions

Technical designers and product developers can determine quickly and easily whether samples meet specifications with the Centric Manufacturing PLM-connected Sample Review Mobile App and 3D Sample Review Mobile App for virtual sampling. Cut time-consuming back and forth communication out of the sampling process with the ability to send changes back to your customers instantly, accompanied by mark-up comments, photos, video and audio.

Manufacturing PLM Solutions
Manufacturing PLM Solutions

The Fit Review Mobile App streamlines fit reviews by enabling fit professionals to take their mobile devices into fit sessions and record measurement notes without having to return to their desks to enter the data into Centric PLM™. Fit Review notes are available in real time to all teams and accessible from anywhere with online connectivity which keeps everyone on the same page, reduces errors and saves time.

blue-arrow

Check all Centric PLM mobile apps to get you working on the move

#MobilePLM

blue-arrow

Connect Your Teams with Amazing Centric Manufacturing PLM Solutions to Keep Everyone On the Same Page.

Empower your team from designers to sampling development teams to sourcing and beyond.

Ready to Experience Centric Manufacturing PLM?

See innovative Centric Manufacturing PLM solutions in action. Get in touch today to book a one-on-one demo!