|

      |

Secure Customer Login

1

Treffen Sie bessere Design- und Entwicklungsentscheidungen mit der Künstlichen Intelligenz für PLM

Optimieren Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit, steigern Sie den Umsatz und fördern Sie das Wachstum durch den Einsatz von KI und Machine Learning.
Einführung von „Centric AI Image Search“.

Erfahren Sie mehr

„Centric AI Image Search“ wird durch künstliche Intelligenz gesteuert, die visuell Material-, Schnitte-, Farb-und Style-Bibliotheken durchsucht.

Kreative Teams in Fashion und im Retail sammeln enorme Mengen – teilweise im Wert von Millionen von Dollar – von digitalen und physischen Mustern für Materialien, Schnitte, Farben und Styles, die sowohl als Inspiration für die Zukunft als auch als Aufzeichnung der Vergangenheit dienen

Aber sie zu finden und zu verwenden ist sehr zeitaufwendig, wenn nicht gar unmöglich, da sich Terabytes an Bildern ansammeln. Oft ist es leichter für Designer und Produktentwickler, einfach neue Muster zu bestellen oder neue Designs zu entwickeln, als dass die Leute nach dem suchen, was sie gerade benötigen.

Centric AI Image Search
Verwenden Sie Bildmaterial, um effektivere Entscheidungen zu treffen

Verwenden Sie Bildmaterial, um effektivere Entscheidungen zu treffen.

Mit „Centric AI Image Search“ können Designer ein Bild eines neuen Stoffes oder einer Schnittinspiration machen und sofort PLM-Bildarchive nach der besten Übereinstimmung durchsuchen. Wenn ein ähnlicher Artikel genehmigt oder bereits verwendet wurde, findet ein Designer dies sofort heraus. Gibt es keine Übereinstimmung in den Archiven, kann „Centric AI Image Search“ dabei helfen, einen Anbieter zu finden, der eine möglichst nahe Übereinstimmung liefern kann.

Demo-Version anfordern

Vereinbaren Sie einen Demo-Termin

"Centric AI Image Search" für PLM steht an der Spitze einer neuen Familie von Anwendungen mit künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, die Entscheidungen rund um den PLM-Lebenszyklus erleichtern. Erfahren Sie mehr darüber und vereinbaren einen Demo-Termin. Sehen Sie selbst, die Zukunft beginnt Jetzt!

|

Subscribe   Subscribe       |

Get awesome news & invitations to cool events delivered right to your inbox!

Secure Customer Login

1

Make better design & development decisions with Artificial Intelligence for PLM

Drive competitiveness, boost sales and promote growth by leveraging AI and Machine Learning.
Introducing Centric AI Image Search.

Learn More

Centric AI Image Search is driven by artificial intelligence. Visually search material, trim, color and style libraries.

Creative teams in fashion and retail collect enormous amounts – sometimes millions of dollars’ worth – of digital and physical samples of materials, trims, colors and styles that serve both as inspiration for the future and as a record of the past.

But finding and using them is very time consuming if not impossible as terabytes of images accumulate and it is often easier for designers and product developers to just order new samples or create new designs than to find what they need.

Use visuals to make more effective decisions

With Centric AI Image Search, designers can take a picture of a new fabric or trim inspiration and instantly search PLM image archives to find the closest match. If a similar item has been approved or used before, a designer can find out immediately. If there isn’t an existing match in archives, Centric AI Image Search can help find a supplier that provides a close match.

Request a demo

Seeing is believing

Centric AI Image Search is at the forefront of a new family of AI and machine learning applications to assist with decisions around the PLM lifecycle. Request a demo to learn more and see the future, now.