Anmelden         |

   |

X

Secure Customer Login

Forgot your password?
1

Centric Footwear PLM – ein Schritt in die richtige Richtung

Centric Footwear PLM nutzt branchenspezifische Best Practices, um das Time-to-Market zu verkürzen und Schuhmarken mit leistungsstarken Produktentwicklungsprozessen zu unterstützen, die die Qualität in der Großserienproduktion sicherstellen.

 

blue-arrow

#KürzeresTimeToMarket
#MehrInnovation

Schuhunternehmen müssen ihre Wachstumsziele einhalten und Verbrauchertrends genau kennen, während sie gleichzeitig mit Kosten- und Mehrdeutigkeiten in der Supply Chain umgehen, große Datenmengen verwalten und neue Styles und Innovationen entwickeln. Ein schwieriger Balanceakt! Die Vorlaufzeiten sind bei Schuhen länger als bei Bekleidung und Accessoires, sodass Linienplanung, Merchandising und Produktentwicklung viel früher abgeschlossen werden müssen.

fashion-industry fashion-industry

Diese Kunden vertrauen Centric Footwear PLM

Entdecken Sie unsere Erfolgsgeschichten rund um das Thema Schuhe! #Agilität #Wettbewerbsfähigkeit

Wie profitieren Schuhmarken von Centric Footwear PLM?

GREIFEN

Sie auf Farb- und Materialbibliotheken zu und verwenden Sie Informationen aus früheren Saisons, um neue Kollektionen zu erstellen. Verwenden Sie Basis-Styles und -Designs einfach neu und verändern Sie verschiedene Details, damit Styles trendgerecht und spannend bleiben.

VERWALTEN

Sie neue Produktentwicklungen, Produkteinführungen und die Omni-Channel-Merchandise-Planung mit den Kalendermanagement- und Merchandising-Modulen von Centric PLM. Genießen Sie eine verbesserte Transparenz mit einem einzigen Speicherort für produktbezogene Daten, damit Sie sofort erkennen, was in der Saison ansteht.

VERBESSERN

Sie spezifische Qualitätskontrollmaßnahmen für Schuhe. Produktionsabteilungen können die von Design- und Entwicklungsteams erstellten Informationen nutzen, um Produkte im Voraus zu validieren, die Machbarkeit der Herstellung neuer Produkte zu bewerten und die Produktqualität zu verbessern.

FÜGEN

Sie Fertigungs-Supplier und Handelspartner zu Centric PLM hinzu, damit sie technische Informationen austauschen und den Angebotsprozess durch eine bessere Zusammenarbeit bei Preisen, Zeitplänen, Samples, Qualitätsprüfungen und Dokumentationen optimieren können.

ERSTELLEN

Sie Preisstrategien mit genauen Kosten-Updates in Echtzeit und verbessern Sie die Kostentransparenz von standardisierten BOMs, um die Rentabilität besser zu bewerten und durchdachte Kollektionen zu erstellen.

INTEGRIEREN

Sie bestehende Prozesse und Systeme mit Centric PLM, um Produkte vom Design-Konzept bis hin zur Fertigung und Distribution schneller zu liefern.

IMPORTIEREN

Sie wichtige Daten, von Komponenten über Spezifikationen bis hin zu Images, an einen zentralen Ort und erhalten Sie eine „Single Source of the Truth“ vor, die Benutzerfehler reduziert.

Sign In         |

   |

X

Secure Customer Login

Forgot your password?
1

Centric Footwear PLM is the Right Next Step

Using industry-defined best practices, Centric Footwear PLM reduces time to market and empowers footwear brands with robust product development processes that ensure quality in high volume production.

Step Inside!

blue-arrow

#SpeedToMarket
#IncreaseInnovation

Footwear companies need to maintain growth targets and accurately read the consumer while handling cost and supply chain ambiguity, managing large volumes of data and dreaming up new styles and innovations. It’s a difficult balancing act! Lead times are longer in footwear than in apparel and accessories, so line planning, merchandising and product development have to be completed far earlier.

fashion-industry fashion-industry

They Trust Centric Footwear PLM

Discover our footwear success stories! #BecomeAgile #StayCompetitive

How Do Footwear Brands Benefit from Centric Footwear PLM?

Access

color and material libraries and use previous seasons’ information to build new collections. Repurpose base styles and designs easily while changing varying details to keep styles fresh and exciting.

Manage

new product development, new product introductions and omni-channel merchandise planning with Centric PLM’s calendar management and merchandising modules. Enjoy enhanced visibility with one place for product-related data and instantly see what’s in the seasonal line.

Enhance

specific quality control measures for footwear. Production departments can use information generated by design and development teams to validate products in advance, assess the feasibility of manufacturing new products and improve product quality.

Add

manufacturing suppliers and trading partners to Centric PLM so they can share technical information and streamline the RFQ process by collaborating on prices, schedules, samples, quality testing and documentation.

Assemble

pricing strategies with accurate live cost updates, improved costing visibility of standardized Bills of Material (BOMs) to better evaluate profitability and shape well-rounded collections.

Integrate

existing processes and systems with Centric PLM to deliver products from design concept through to manufacturing and distribution, faster.

Import

essential data, from components to specifications to images into one place – giving you one single, accurate version of the truth that will reduce user errors.