Anmelden         |

   |

X

Sign in to our support centre

If you have received an invitation to our new help desk, click here to launch in a new window


If you are using our legacy system, please sign in below

Forgot your password?
1
Hopeshow

HOPESHOW verschmilzt Kreativität und Business mit Centric PLM™

blue-arrow

Organisierte Produktdaten

Fundierte Entscheidungsfindung

Genaue Kostenkalkulation

Overview

Die chinesische Fashion-Marke HOPESHOW war den Herausforderungen des Marktes mit dem vorhandenen F&E-Modell aufgrund nicht organisierter Produktdaten nicht mehr gewachsen. Man benötigte daher ein digitales F&E-Modell, um die Design- und F&E-Teams dabei zu unterstützen, ihr Know-how auszubauen, Business-Prozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Gleichzeitig sollte ein Gleichgewicht zwischen Kreativität und Aktualität in Bezug auf die Kundenanforderungen geschaffen werden.

2018 beschloss HOPESHOW, eine Product Lifecycle Management (PLM)-Lösung einzuführen. Centric PLM hob sich durch seine Online-Echtzeit-Funktionalität, das visuelle Interface und die ausgezeichnete Kompatibilität mit anderen Unternehmenslösungen von allen anderen Systemen auf dem Markt ab.

Mit Centric Fashion PLM können die HOPESHOW-Teams jetzt anhand detaillierter, organisierter und aktueller Produktdaten fundierte Entscheidungen treffen. Früher dauerte die Vorbereitung einer Einkaufs-Session sieben Tage, heute sind es nur noch Sekunden.

Vollständigen Artikel lesen

Geschichte des Unternehmens

HOPESHOW wurde 1995 gegründet. Die Fashion-Marke gehört zur Hongjin Fashion Group. HOPESHOW richtet sich an moderne Frauen im Alter von 25 bis 40 und entwirft trendbewusste Styles, die dem Lebensstil „eleganter, attraktiver Frauen“ entsprechen, die sich für Low-Key-Fashion begeistern. Die Gruppe ist in den Bereichen Design, Forschung und Entwicklung, Produktion, Sales und Management tätig und vereint unter ihrem Dach diverse renommierte Bekleidungsmarken für Damen, Herren und Kids, darunter H’S, NEELLY, M.latin und GRSAGA. Die Gruppe verfügt über ein nationales Verkaufsnetz von über 1.600 Outlets. Sie beschäftigt über 4.000 Mitarbeiter und stellt jedes Jahr mehr als 10 Mio. Kleidungsstücke her.

Market

Fashion

Standort

Asien-Pazifik

Want to embark on a similar journey?

Request a demo

Sign In         |

   |

X

Sign in to our support centre

If you have received an invitation to our new help desk, click here to launch in a new window


If you are using our legacy system, please sign in below

Forgot your password?
1
Hopeshow

HOPESHOW Fuses Creativity and Business With Centric PLM™

blue-arrow

Organized product data

Rational decision-making

Accurate cost calculations

Overview

Chinese fashion brand HOPESHOW previously could not rise to market challenges with existing R&D model due to the lack of organized product data, and they needed a digital R&D model to help design and R&D teams maximize their expertise, optimize business processes and improve work efficiency, while maintaining a balance of creativity and newness combined with the voice of the customer.

In 2018, HOPESHOW decided to introduce a Product Lifecycle Management (PLM) solution. Centric PLM stood out from all other solutions on the market with its real-time online operations, visual interface and excellent synergy with other enterprise solutions.

With Centric Fashion PLM, HOPESHOW’s teams now can make rational decisions using detailed, organized, up-to-date product data. Preparing for a buying session used to take seven days, but now takes seconds.

Read the full story

Company bio

Established in 1995, HOPESHOW is a fashion brand of Hongjin Fashion Group. Targeting urban women aged 25–40, HOPESHOW designs a full line of stylish products that fit the lifestyles of “elegant, beautiful and low-key” modern women. The group engages in design, R&D, production, sales and management, and also has under its umbrella excellent clothing brands for women, men and kids like H’S, NEELLY, M.latin and GRSAGA. The group has a national sales network of over 1,600 outlets. It employs over 4,000 people and makes more than 10 million garments every year.

Market

Fashion

Location

APAC

Want to embark on a similar journey?

Request a demo