Anmelden         |

   |

X

Sign in to our support centre

If you have received an invitation to our new help desk, click here to launch in a new window


If you are using our legacy system, please sign in below

Forgot your password?
1

PLM für Brillen, Schmuck und Accessoires

Centric Fashion PLM hat seine Wurzeln in der Fashion-Branche. Die Lösung ist anpassungsfähig und intelligent, was eine höhere Geschwindigkeit, Produktivität und die Fähigkeit zur Verwaltung der Produktentwicklung von Anfang bis Ende mit detaillierten Produktbeschreibungen und einer soliden Kostenkalkulation ermöglicht.

Das wird Sie garantiert begeistern!

blue-arrow

Die Produktion von Schmuck, Brillen, Uhren und Accessoires ist eine komplexe Angelegenheit, die ein hohes Maß an Präzision erfordert. 

Eine PLM-Lösung zu finden, die speziell für die Fashion-Branche entwickelt wurde und flexibel genug ist, um traditionelle Elemente der Herstellung von „Hard Goods“ zu verarbeiten, ist eine Herausforderung. 

#Innovation #Effizienzsteigerung

fashion-industry fashion-industry
blue-arrow

Centric Fashion PLM ist mehr als ein Accessoire!

Überzeugen Sie sich selbst, was diese moderne, Cloud-basierte und innovative Technologie so alles für Ihr Business leisten kann.

Mithilfe von Adobe® Connect können Designer und Produktentwickler in Adobe® Illustrator Skizzen und Farben sowie andere Design-Komponenten und Produktspezifikationen erstellen. Designer und Produktentwickler greifen auf Produktinformationen zu, die von anderen Teams in Centric PLM gemeinsam genutzt werden, z. B. Details zu Farben und anderen Materialien, arbeiten aber vollständig über das gewohnte Illustrator-Interface. Auf diese Weise können Designer den Verwaltungsaufwand reduzieren und sich voll und ganz auf die Kreativität konzentrieren.

Nutzen Sie für Ihre Produkte verschiedene Maßeinheiten wie Gramm für Gold, Karat für Diamanten und Arbeitsstunden mit Centric Fashion PLM. Optimieren Sie Produkte durch eine verbesserte Materialkalkulation, höhere Transparenz und ausgereifte Qualitätskontrolle. Verbessern Sie die Zusammenarbeit mit externen Suppliern und erhalten Sie die Tradition der hochwertigen Handwerkskunst.

Erleichtern Sie das Management der Komplexität von Design, Herstellung und Verkauf von SKUs pro Jahr in verschiedenen Segmenten. Vermeiden Sie kostspielige Datenfehler, doppelte SKUs und die zeitaufwändige manuelle Erstellung. 

Sie erhalten einen einzigartigen, zuverlässigen Überblick über jedes Produkt und jede Kollektion. Beschleunigen Sie die Geschwindigkeit und den Erfolg der Produktentwicklung und -einführung mit leistungsstarken Tools für die Merchandise-Planung und Kostenkalkulation.

Erstellen Sie im Handumdrehen monatliche Reports, um die Gewinnmargen zu analysieren. Schätzen und verfolgen Sie teure Materialkosten, um extrem genaue Anforderungen an Prototyping und Produktion weiterzugeben. So sparen Sie Zeit und können besser mit Suppliern verhandeln.

Verknüpfen Sie Retail-Systeme mit der Produktentwicklung, einschließlich der Verwendung von digitalen, mit dem PLM-System verbundenen Katalogen, auf Tablets für Retailer und Privatkunden mit dem Centric Software Collection Book für iPad Connect. Speichern Sie Verkaufsdaten von Stores in Centric Fashion PLM, um Produktionszyklen anzustoßen und Produkte automatisch zu ergänzen.

Erstellen Sie mehr Produkte für mehr Channels und Märkte. Sie erfahren, wo und wie Kunden einkaufen, und können so Ihren E-Commerce-Channel ausbauen und mit den Disruptoren der Branche Schritt halten.

blue-arrow

Centric Fashion PLM – der Favorit weltweit führender Marken

Fordern Sie eine Demo an, um mehr zu erfahren!

Möchten Sie mehr über die einzigartigen Lösungen und Best Practices von Centric Fashion PLM für Brillen, Schmuck und Accessoires erfahren, die auf unserer umfassenden Branchenexpertise basieren? Buchen Sie noch heute eine Demo und sehen Sie selbst!

Sign In         |

   |

X

Secure Customer Login

Forgot your password?
1

PLM for the Unique Characteristics of Eyewear, Jewelry and Accessories

With roots in the fashion industry, Centric Fashion PLM is adaptable and smart, enabling greater speed, productivity and the ability to manage product creation from beginning to end with in-depth product description and costing capabilities.

Wow me!

blue-arrow

Creating iconic jewellery, eyewear, watches and accessories is skillful work that requires high levels of precision.

Finding a PLM solution that is set up specifically for fashion but flexible enough to handle traditional hard goods manufacturing elements is challenging.

#Innovate #BoostEfficiency

fashion-industry fashion-industry
blue-arrow

Centric Fashion PLM Is Not Just an Accessory PLM!

See for yourself what this modern, cloud-based innovative technology can do to make your business shine.

Adobe®Connect enables designers and product developers to sketch, create colors and build out other details for design briefs and product specifications within Adobe® Illustrator. Designers and product developers access product related information shared by other teams in Centric PLM such as details about colors and materials, but work completely within the Illustrator interface. Designers can reduce administrative work to focus solely on creativity.

Measure products in multiple measurement units such as grams of gold, carats of diamonds and hours of labor in Centric Fashion PLM. Optimize products with materials costing, transparency and quality control capabilities. Unlock greater collaboration with external suppliers and maintain a tradition of high-quality craftsmanship.

Better manage the complexity of designing, manufacturing and retailing Stock Keeping Units (SKUs) per year across different segments. Eliminate data errors, confusing duplicate SKUs and time-consuming manual creation.

Get a unique, reliable view of every product and assortment. Accelerate the pace and success of product development and launch with powerful merchandise planning and costing tools.

Instantly generate monthly reports to analyze profit margins. Better estimate and track expensive material costs to send extremely accurate requirements for prototyping and production, saving time and facilitating negotiation with suppliers.

Link retail systems with product development, including the use of PLM-connected digital catalogs on tablets for retailers and individual clients with Centric Software’s Collection Book for iPad Connect store sales data with Centric Fashion PLM to kickstart production cycles and automatically replenish products.

Create more products destined for more channels and markets. Connect with more customers where and how they shop, develop e-commerce and compete with industry disruptors.

blue-arrow

Centric Fashion PLM – Trusted by the World’s Leading Brands

Request a Demo to See More!

Want to find out more about Centric Fashion PLM’s unique solutions and best practices for eyewear, jewelry and accessories, built on our deep industry expertise? Book a demo to see it for yourself!