|

Subscribe   Abonnieren       |

subscribe

Secure Customer Login

1

Eine Plattform für die digitale Transformation – für die renommiertesten Namen des Mode-, Retail-, Schuh-, Luxus-, Outdoor- und Konsumgütersektors.

Centric Software bietet innovative Enterprise-Lösungen, mit denen Unternehmen die strategischen und operativen Ziele ihrer digitalen Transformation erreichen können.

blue-arrow

Über 280 Retailer, Marken und Hersteller vertrauen bei digitaler Transformation auf Centric Software

Für manche Unternehmen ist die digitale Transformation eine Möglichkeit, die Kundennähe zu verstärken. Für andere bedeutet sie, Innovationen zu fördern oder das Time-to-Market zu beschleunigen, um Trends besser bedienen zu können. In jedem Fall kann eine Änderung der Unternehmensprozesse, kombiniert mit modernen Technologien wie PLM, Mobilität, Cloud und SaaS, unterschiedliche Arbeitsmethoden vereinfachen.

Produktinnovation und Leistung vorantreiben

Die marktorientierte PLM-Lösung von Centric Software bietet eine „Single-Version-of-the-Truth“ – einen Ansatz für Produktionsplanung, globales Sourcing, Kalendermanagement, Materialmanagement, Qualitätsmanagement, Kollektionsmanagement, technisches Design und Durchführung des Retails.

Eine Rest-API ermöglicht es Unternehmen, Centric-Daten durch die Verbindung von Unternehmenssystemen wie ERP, DAM oder anderen Plattformen in der gesamten Organisation zu nutzen. Benutzer können sogar eigene Apps erstellen, um Verfahren nahtlos zu integrieren oder unbegrenzt digital zu transformieren.

Weitere Infos

Motoren des digitalen Wandels

Bitte wählen Sie eine Fallstudie aus, indem Sie auf ein Symbol unten klicken

Das sagen unsere Kunden

Demo-Version anfordern

Vereinbaren Sie einen Demo-Termin

Wenn Ihre PLM-Software nicht leicht zu bedienen ist, wird Ihr Team sie nicht nutzen und Ihr Unternehmen von den Vorteilen nicht profitieren. Lassen Sie sich in 60 Minuten überzeugen, was Centric 8 und sein umfassendes, Out-of-the-Box-System zu der benutzerfreundlichsten PLM-Plattform auf dem Markt macht.

|

Subscribe   Subscribe       |

Get Centric news delivered right to your inbox

Secure Customer Login

1

A digital transformation platform for the greatest names in fashion, retail, footwear, luxury, outdoor and consumer goods.

Centric Software provides the most innovative enterprise solutions to achieve strategic and operational digital transformational goals.

blue-arrow

Over 200 retailers, brands and manufacturers trust Centric Software for their digital transformation initiatives

For some companies, digital transformation is a way to get closer to consumers, for others it means pushing innovation or speeding time to market in order to stay closer to trend. In any case, organizational process change paired with modern technologies like PLM, mobility, cloud & SaaS can facilitate different ways of working.

Drive product innovation and performance

Centric Software’s market-driven PLM solution provides a “single actionable version of the truth” approach to line planning, global sourcing, calendar management, materials management, quality management, collection management, technical design and retail execution.

A Rest API enables companies to leverage Centric data throughout the organization by connecting with business systems such as ERP, DAM or other platforms. Users can even create their own apps to seamlessly connect or digitally transform processes without limitation.

Learn More

What our customers say about us

Request a demo

Seeing is believing

If your PLM software isn’t easy to use your teams won’t use it, so your company won’t reap the benefits. Give us 60 minutes and you’ll see why Centric comprehensive, out-of the box system is the easiest-to-use PLM software platform on the market.

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required