|

      |

Secure Customer Login

1

Digitale Transformation für die Endproduktkontrolle

Centrics Final Inspection Modul transformiert den Qualitätssicherungsprozess, um die Produktqualität zu verbessern, Risiken zu verringern und bessere Produkte zu liefern. Die Desktop-, Web- und mobilen Apps verfügen über Online-/Offline-Funktionen, womit sie sich perfekt für Reisen eignen und eine nahtlose Kommunikation an die Entwicklungs- und Beschaffungsteams gewährleisten.

Jetzt ansehen

Überprüfen Sie die Produktqualität und -menge vor der Auftragsannahme und dem Warenversand.

Eine Untersuchung ist für gewöhnlich ein unter Anwendung allgemeiner Kriterien zur Qualitätsbewertung auf dem Papier durchgeführter Prozess – ein mit Ineffizienz, Verzögerungen und Informationsverlusten gespickter Prozess. Der Ruf einer Marke hängt von der Produktqualität ab und die Endproduktkontrolle ist die letzte Überprüfung vor dem Warenversand zum Handel. Dort ist kein Platz für Fehler.

Das Final Inspection Modul von Centric unterstützt Unternehmen dabei, die rechtzeitige Lieferung von Qualitätsprodukten an den Handel sicherzustellen. Die Ergebnisse einer Qualitäsprüfung liefern wertvolle Erkenntnisse über Probleme bei der Produktgestaltung, Materialmängel und der Lieferantenleistung. Zudem werden oft auch andere Bereiche mit Verbesserungsbedarf aufgedeckt.

Das Final Inspection Modul von Centric ermöglicht es Marken und Retailern:

Setzen Sie Bewertungspunkte

Bewertungspunkte und akzeptable Qualitätslevel auf einer „pro Produkt“-Basis festzulegen.

Bewerten und kommunizieren Sie Qualität

Qualitätskriterien für Echtzeit-Transparenz auf „pro Produkt“-Basis nach Größe, Farbe, Material, Schnitt oder anderen Kriterien zu bewerten und kommunizieren.

Zugriff auf Echtzeit

In Echtzeit auf gesammelte Informationen mit beispiellosen Einblicken in die Leistung entlang der Lieferkette zuzugreifen, anstatt jeweils nur eines Suppliers.

Was unsere Kunden sagen

Ausweitung der Vorteile von PLM auf die Qualitätssicherung

Gewinnen Sie Echtzeit-Sichtbarkeit

Erhalten Sie Echtzeit-Einblicke in Bewertungen der Produktqualität für umgehendes Feedback an die Design- und Entwicklungsteams, damit diese sofort Korrekturmaßnahmen einleiten und Wiederholungsfehler vermeiden können.

Qualitätsbewertung

Wahren Sie den guten Ruf Ihrer Marke, indem Sie Kriterien zur Qualitätsbewertung auf „pro Produkt“-Basis wie spezifische Gestaltungsdetails, Schnitte, Farben, Größen, Material, Verpackung und andere Kriterien für fantastische Produkte festlegen.

Erkennen von Qualitätsproblemen

Decken Sie Qualitätsprobleme in der Lieferkette auf, indem Sie Business Intelligence Tools verwenden, um vor Abschluss der Produktion Qualitätsprobleme in Grundbestandteilen und Schnitten herauszustellen, anstatt einzelne Supplier zu überprüfen.

Reduzieren Sie das Risiko und die Kosten

Verringern Sie die Risiken und Kosten fehlerhafter Waren oder falscher Mengen vor der Annahme.

Ergreifen Sie Korrekturmaßnahmen

Leiten Sie in Echtzeit Korrekturmaßnahmen ein, um die weitere Herstellung fehlerhafter Waren einzustellen.

Wie funktioniert das Final Inspection Modul von Centric?

Das Final Inspection Modul von Centric weitet die Funktionen zur digitalen Transformation von Centric PLM auf die Bewertung hergestellter Waren vor der Auftragsannahme und Warenlieferung aus.

Produktspezifikation Inspektion Zentrisch plm Produkte
Modularbeit

Demo-Version anfordern

Vereinbaren Sie einen Demo-Termin

Wenn Ihre PLM-Software nicht leicht zu bedienen ist, wird Ihr Team sie nicht nutzen und Ihr Unternehmen von den Vorteilen nicht profitieren. Lassen Sie sich in 60 Minuten überzeugen, was Centric 8 und sein umfassendes, Out-of-the-Box-System zu der benutzerfreundlichsten PLM-Plattform auf dem Markt macht.

|

Subscribe   Subscribe       |

Get Centric news delivered right to your inbox

Secure Customer Login

1

Digitally Transform Final Product Inspections

Centric’s Final Inspection module transforms the quality assurance process to improve product quality, reduce risk and deliver better products. Desktop, web and mobile apps have online/offline capabilities making them perfect for remote travel and seamless communication to development and sourcing teams.

Show Me Now

Verify product quality and quantities prior to purchase order acceptance and shipment of goods.

Inspections are typically a paper based process performed using generic quality evaluation criteria; a process riddled with inefficiency, delays and lost information. Brand reputation depends on product quality and final product inspections are the final check prior to the shipment of goods for sale; there is no room for defects.

Centric’s Final Inspection module helps companies make sure that high quality products are delivered to the market on time. Quality evaluation results provide valuable insight into product design issues, material flaws and supplier performance as well as shed light on other areas for improvement.

Centric’s Final Inspection Module allows brands and retailers to:

Set evaluation points and acceptable quality levels on a per product basis.

Evaluate and communicate quality criteria on a per product basis; by size, color, material, trim or other criteria for real-time transparency.

Access real-time aggregated information with unprecedented visibility into performance across the supply chain, not just a single supplier at a time.

What our customers say

Expanding the power of PLM into quality assurance

Gain real-time visibility into product quality evaluations for immediate feedback to design & development teams for immediate corrective action and avoiding repeat errors.

Protect brand reputation by setting quality evaluation criteria on a per product basis; verify specific styling details, trims, colors, sizes, materials, packaging or other criteria for amazing products.

Detect quality issues across the supply chain using business intelligence tools to isolate quality issues in base components and trims prior to production finalization/signoff as opposed to taking a single supplier approach.

Reduce the risk & costs of defective goods or wrong quantities prior to accepting ownership.

Take corrective action in real-time to minimize the continued production of defective goods.

How does Centric’s Final Inspection Module work?

Centric’s Final Inspection Module expands Centric PLM’s digital transformation capabilities to the evaluation of final production goods prior to purchase order acceptance and product delivery.

Request a demo

Seeing is believing

If your PLM software isn’t easy to use your teams won’t use it, so your company won’t reap the benefits. Give us 60 minutes and you’ll see why Centric comprehensive, out-of the box system is the easiest-to-use PLM software platform on the market.

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required