California

655 Campbell Technology Parkway,
Suite 200
Campbell, CA 95008 USA

Phone: +1 408 574 7802
Fax: 1 408 377 3002

BN3TH

BN3TH Steigert Effizienz Und Nachhaltigkeit Mit Centric PLM™

blue-arrow

Rationalisierte workflows

Alle Produktdaten an einem Ort

Reduzierte Fehler

Übersicht

TwitterFacebookLinkedInWhatsApp

BN3TH, das Unternehmen für Herrenunterwäsche und -bekleidung, hat seinen Sitz in Vancouver, British Columbia, Kanada. Früher war das Unternehmen unter dem Namen MyPackage bekannt, nach seiner patentierten Technologie, die den ultimativen Komfort für Herrenunterwäsche bietet. BN3TH setzt auf Nachhaltigkeit und wählt umweltfreundliche Materialien und Stoffe für die Herstellung seiner Produkte.

Nora Shaughnessy, Director of Product bei BN3TH, sagt, dass sie die Informationen an so vielen verschiedenen Stellen speichern mussten, dass es zu Fehlern führte, wenn sie bei Änderungen eine dieser Speicherstellen übersahen. Mit dem Wachstum des Unternehmens wurde dies immer mehr zu einem Problem. „Wir hatten wahrscheinlich etwa hundert Spreadsheets gleichzeitig im Einsatz“, sagt Shaughnessy.

BN3TH hat sich nach einer fünfjährigen Suche für Centric PLM als Grundlage ihrer digitalen Transformation entschieden. Einige der Hauptgründe sind die Funktionalität und die Tatsache, dass die SMB-Version perfekt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, aber auch das Potenzial hat, in Zukunft mit ihnen zu wachsen. Ein weiterer überzeugender Grund war, dass BN3TH nicht über das IT-Personal verfügte, das für die Anpassung eines PLM-Systems oder die Fehlerbehebung eingesetzt werden konnte; die Out-of-the-Box-Konfigurierbarkeit von Centric löst dieses Problem.

Nach einer blitzschnellen dreiwöchigen Implementierung ist BN3TH in der Lage, die Produktentwicklung seiner Stoffe und Styles zu verfolgen. Alle Produktinformationen befinden sich in einem digitalen Knotenpunkt, auf den alle Mitarbeiter zugreifen können. Fehler wurden reduziert und die Nachhaltigkeitsziele sind dank der Verfolgung wichtiger Umweltindikatoren und der Reduzierung von Mustern in greifbare Nähe gerückt.

BN3TH Nachhaltigkeitsvideo ansehen

Lesen Sie die ganze Geschichte

Fehler

RADIKAL BESSERE UNTERWÄSCHE. BN3TH hat seinen Hauptsitz in Vancouver, British Columbia, Kanada. Wir haben uns vorgenommen, die Art und Weise, wie Männer über Unterwäsche denken, radikal zu verändern. Niemand bringt seine beste Leistung, wenn er sich unbequem fühlt. Oder verrutscht. Oder schwitzt.

Erhöhter Komfort = Erhöhte Leistung.

Wir waren die Ersten, die Unterwäsche mit einem dreidimensionalen Pouch entwickelt haben, und unsere patentierte MyPakage Pouch Technology™ ist nach wie vor der Schlüssel zu unserer einzigartig stützenden Passform. Wir entwickeln Unterwäsche und Base-Layers, die Sie den ganzen Tag lang auf dem Berg, auf dem Wasser, im Fitnessstudio oder im Büro komfortabel halten.

Im Laufe der Zeit haben wir uns als Unternehmen weiterentwickelt und setzten uns für ein komplettes Bekleidungssortiment für jeden Verbraucher, jede Unternehmung, jeden Anlass, jedes Klima und jeden Style ein. Wir arbeiten hart daran, die Auswirkungen unseres Geschäfts auf die Umwelt zu minimieren und tragen dazu bei, unseren Planeten zu erhalten.

Market

Herrenunterwäsche, Performance-Kleidung

Location

Kanada

Want to embark on a similar journey?

Request a demo

|

BN3TH

BN3TH Boosts Efficiency and Sustainability with Centric PLM™

blue-arrow

Streamlined workflows

Product info all in one place

Reduced errors

Overview

BN3TH, the men’s underwear and apparel company is based in Vancouver, British Columbia, Canada. Formerly known as MyPakage after their patented technology that provides the ultimate comfort in men’s underwear, BN3TH has a focus on sustainability, choosing environmentally-friendly materials and fabrics to make their products.

Nora Shaughnessy, Director of Product at BN3TH says that they were having to keep track of information in so many different locations that it caused errors if they happened to miss one of those places when changes were made. This became more of an issue as the company grew. “We probably had roughly a hundred spreadsheets going at any one time,” says Shaughnessy.

BN3TH selected Centric PLM to be the foundation of their digital transformation after an on-and-off five-year search. Some of the main reasons are the functionality and the fact that the SMB version fits their needs perfectly now but has the potential to grow with them in the future. Another compelling reason was BN3TH didn’t have the IT personnel to dedicate to customizing a PLM system or for troubleshooting; Centric’s out of the box configurability solves that issue.

After a lightning-fast three-week implementation, BN3TH is able to track their fabric and style product development. All product information is in one digital hub, accessible by those who need it. Errors have been reduced and sustainability goals are brought within reach due to tracking key environmental indicators and reduction of samples.

Read the full story

Company Bio

RADICALLY BETTER UNDERWEAR. BN3TH is headquartered Vancouver, British Columbia, Canada. We set out to radically change how men think about underwear. No one performs at their best when they’re adjusting. Or shifting. Or sweaty.

Increased Comfort = Increased Performance

We were the first to create underwear with a three-dimensional pouch, and our patented MyPakage Pouch Technology™ remains the key to our uniquely supportive fit. We engineer underwear and base layers that keep you comfortable for full days on the mountain, on the water, in the gym or in the office.

Over time, we evolved as a company to begin championing a full range of apparel for any and every consumer, endeavour, occasion, climate and style. We work hard to minimize the environmental impact of our business and contribute to causes that help preserve our planet.

Market

Men’s underwear, performance apparel

Location

Canada

Want to embark on a similar journey?

Request a demo