California

655 Campbell Technology Parkway,
Suite 200
Campbell, CA 95008 USA

Phone: +1 408 574 7802
Fax: 1 408 377 3002

Arden

Arden Companies treibt seine digitale Transformation mit Centric PLM™ voran

blue-arrow

Alle Teams

Nahtlose internationale Kommunikation arbeiten mit PLM

Eine digitale Quelle der Wahrheit

Übersicht

TwitterFacebookLinkedInWhatsApp

Führendes Unternehmen für Outdoor-Kissen und -Stoffe ist den Marktbedingungen mit Technologie voraus

Arden, der führende Anbieter von Outdoor-Kissen und -Stoffen, wollte die Produktivität innerhalb des Unternehmens steigern, aber die Produktinformationen waren in verschiedenen Dateien, Spreadsheets und E-Mails verstreut. Als Supplier großer Einzelhändler und mit einem florierenden E-Commerce-Business war Arden bestrebt, die Herausforderungen der Skalierbarkeit zu meistern.

Sie haben drei Schwerpunktbereiche identifiziert:

  • Eine definitive „Single Source of the Truth”
  • Prozess zur Markteinführung
  • Kohärente Supply Chain

Erfahren Sie, wie Arden mit einer Product Lifecycle Management (PLM)-Lösung, die das Unternehmen vor mehr als zehn Jahren eingeführt hat, jede der angestrebten Hürden für die Skalierbarkeit erfolgreich überwunden hat! Mit seinem 50-jährigen Bestehen ist das Unternehmen zukunftsorientiert und hat frühzeitig in Technologie investiert, um seine Zukunft zu sichern. Profitieren Sie von den Erfahrungen des Unternehmens und lesen Sie, wie es sich auf die Flexibilität und Innovation von PLM verlassen hat, um Marktstörungen, wechselnden Trends und verändertem Verbraucherverhalten einen Schritt voraus zu sein.

Vollständigen Bericht lesen

Über Arden

Arden wurde 1964 gegründet und ist ein führender Anbieter von Outdoor-Kissen und -Stoffen in den USA, Kanada und Mexiko. Lowe’s, Home Depot und Walmart sind einige der wichtigsten Kunden. Das Unternehmen produziert sowohl Eigenmarken von Einzelhändlern als auch seine eigenen nationalen Marken. Arden verfügt über 12 Produktionsstätten auf der ganzen Welt, davon 4 in der USA. Das Unternehmen hat ein florierendes E-Commerce-Business und verfolgt nachhaltige Praktiken.

Markt

Haushaltswaren

Standort

Nord- und Südamerika

Want to embark on a similar journey?

Request a demo

|

Arden

Arden Companies Advance Their Digital Transformation with Centric PLM™

blue-arrow

All teams are on PLM

Seamless international communication

One digital source of truth

Overview

Leading outdoor cushion and fabric company gets ahead of market conditions with technology

Arden, the leading outdoor cushion and fabric company, wanted to drive productivity within the organization but their product information was scattered in various files, spreadsheets and email. As a supplier to major retailers and with a thriving e-commerce business, Arden was eager to tackle the challenges to scalability.

They identified three areas of focus:

  • A definitive single source of truth
  • Process to launch
  • Cohesive supply chain

Learn how Arden successfully surmounted each of the targeted hurdles to scalability with a product lifecycle management (PLM) solution that they implemented over a decade ago! With over 50 years in existence, the company is forward-thinking and invested early in technology to secure their future. Benefit from their experience and read their journey through changes in their business, relying on the flexibility and innovation of PLM to get ahead of market disruption, changing trends and shifting consumer behaviors.
Read full story

Read the full story

About Arden

Founded in 1964, Arden is a leading outdoor cushion and fabric provider for the US, Canada and Mexico. Lowe’s, Home Depot, Walmart are a few key customers. The company produces both retailer private label and their own national brands. Arden has 12 facilities across the globe with 4 manufacturing sites in the US. They have a thriving e-commerce business and are following sustainable practices.

Market

Home goods

Location

Americas

Want to embark on a similar journey?

Request a demo