Anmelden         |

   |

X

Sign in to our support centre

If you have received an invitation to our new help desk, click here to launch in a new window


If you are using our legacy system, please sign in below

Forgot your password?
1
Your Moon

Schluss mit schlaflosen Nächten bei YourMoon dank Centric PLM

blue-arrow

EFFIZIENZSTEIGERUNG in Forschung und Entwicklung

GEMEINSAME NUTZUNG VON DATEN einfach und bequem

ZEITERSPARNIS und einfachere Verwaltung

Übersicht

Your Moon hat sich vom Großhändler zum Retailergewandelt und konzentriert sich nicht mehr nur auf die Herstellung von Produkten. Das Unternehmen testet auch Bettwaren. Daher sind die Anforderungen an das Produkt-Design heute strenger und mit mehr Komplexität verbunden. Fragmentierte Design-Daten und die schlechte abteilungsübergreifende Kommunikation wirkten sich auf den Design-Prozess aus.

Your Moon entschied sich aufgrund der führenden Position im Fashion-und Retail-Markt und der Professionalität des Teams von Centric für Centric PLM. Die umfangreiche Branchenerfahrung von Centric überzeugte Your Moon, dass Centric PLM die richtige Lösung war.

Seit der Implementierung hat Centric PLM die Effizienz in der Forschung und Entwicklung bei Your Moon deutlich gesteigert. Teams leisten keine Überstunden mehr, um Daten zwei oder drei Tage vor einer Deadline zu verarbeiten. Mit Centric PLM werden Aufgaben über den gesamten F&E-Zyklus hinweg zugewiesen, damit Termine effizienter verwaltet werden können. Centric PLM steigert die Effizienz bei Your Moon erheblich und ermöglicht einen einfachen und bequemen Datenaustausch, der für mehr Synergien zwischen den einzelnen Teams sorgt.

Geschichte des Unternehmens

Die Your Moon Group wurde 1995 gegründet und ist ein renommierter Hersteller von Heimtextilien in China. Sowohl als OEM-Hersteller als auch mit der aufstrebenden Bettwäschemarke hat sich das Unternehmen einen guten Ruf erarbeitet. Your Moon widmet sich der Forschung und Entwicklung, dem Design, der Herstellung und dem Retail von Bettwaren und Accessoires.

Markt

Homeware

Standort

Asien-Pazifik

Want to embark on a similar journey?

Request a demo

Sign In         |

   |

X

Secure Customer Login

Forgot your password?
1
Your Moon

No More Sleepless Nights for Your Moon with Centric PLM

blue-arrow

MORE efficiency

EASY data sharing

SAVED time

Overview

Your Moon has transitioned from a wholesale to a retail business and is no longer solely focused on product manufacturing. It has evolved into an experimental center for bedding products, so product design now has stricter requirements and involves more complexity. Fragmented design data and a lack of inter-departmental communication was impacting the design process.

Your Moon selected Centric PLM because of its leading position in the fashion and retail market and was convinced by the professionalism of Centric’s team. Centric’s rich experience in the industry gave Your Moon the confidence that Centric could provide a great solution.

Since implementation, Centric PLM has boosted R&D efficiency at Your Moon. Teams no longer work overtime to process data two or three days before a deadline. With Centric PLM, tasks are assigned throughout the R&D cycle so that timelines can be managed more effectively. Centric PLM significantly improves efficiency at Your Moon and facilitates easy and convenient data sharing for greater synergy across teams.

Company Bio

Your Moon Group was founded in 1995, and is a renowned producer of home textiles in China as both an OEM manufacturer and a growing bedding products brand. Your Moon is dedicated to the research and development, design, manufacturing and retail of bedding sets and accessories.

Market

Homewares

Location

APAC

Want to embark on a similar journey?

Request a demo