|

Sunwin

Sunwin beschleunigt digitale Transformation mit Centric

blue-arrow

Standardisiertes Produkt-Dictionary

Einheitliche Kommunikation und Daten

Kollaborative Supply Chain

Geschichte des Unternehmens

Mit dem Ziel, Designern und F&E-Mitarbeitern die Transparenz und die Tools für die Zusammenarbeit an die Hand zu geben, die sie für die Entwicklung erstklassiger Produkte brauchen, beschloss Sunwin im März 2020 die Einführung von Centric Home PLM.

Mit Centric PLM™ konnte Sunwin eine Echtzeit-Knowledge-Base aufbauen, die das einzigartige Intellectual Property, die Assets und die Unternehmenskultur beinhaltet. Um die wichtigsten Ziele des Unternehmens – darunter bessere Zusammenarbeit, Informationen, Entscheidungsfindung und Effizienz – zu erreichen, hat Sunwin eine kollaborative Plattform für interne Teams, Kunden und Supplier aufgebaut und die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte erheblich verbessert. Centric PLM ist außerdem ein wichtiges Tool, um zukünftige Ziele in den Bereichen digitales Management und Branding umzusetzen.

Vollständigen Artikel lesen

Übersicht

Sunwin wurde 2002 gegründet und bietet integrierte Services wie Original-Design, Marketingplanung und Supply-Chain-Management einzigartiger Heimtextilien für internationale Retailer der Mittel- und Oberklasse an. Das Unternehmen gehört seit Jahrzehnten zu den 100 größten Textilexporteuren Chinas und ist als „King of Throws and Blankets“ bekannt.

Sunwin verfügt über einen breit gefächerten Distribution-Channel sowie ein globales Marketing-Netzwerk mit Kunden in 28 Ländern und Regionen, darunter die Vereinigten Staaten, Europa, Südamerika, Australien, Japan und Südkorea. Das Unternehmen unterstützt weltweit über 190 Retailer und Markenkunden im mittleren und oberen Preissegment. Sunwin ist zudem der wichtigste Supplier für zahlreiche High-End-Retailer in Europa und Amerika, z. B. Nordstrom, Macy’s, Pottery Barn, Dillard’s, Target und H&M.

Markt

Heimtextilien

Standort

Asien-Pazifik

Want to embark on a similar journey?

Request a demo

|

Sunwin

Sunwin Accelerates Digital Transformation with Centric PLM™

blue-arrow

Standardized Product dictionary

Unified communication and data

Collaborative supply chain

Overview

Aiming to give designers and R&D personnel the visibility and collaborative tools they need to create more valuable products, Sunwin decided to implement Centric Home PLM in March 2020.

With Centric PLM, Sunwin has built a real-time knowledge base of the company’s unique intellectual property, assets and culture. Meeting their core objectives of better collaboration, knowledge, decision-making and efficiency, Sunwin has created a collaborative platform for internal teams, customers and suppliers and greatly enhanced the core competitiveness of its products. Centric PLM will also be an important tool to achieve future digital management and branding goals.

Read the full story

Company bio

Sunwin was founded in 2002 and is committed to providing integrated services including the original design, marketing planning, and supply chain management of unique home apparel for middle- and high-end retailers around the world. The company has been one of the top 100 textile exporters in China for decades, is known as the “King of Throws and Blankets”.

Sunwin has established a diversified overseas distribution channel and global marketing network with customers in 28 countries and regions, including the United States, Europe, South America, Australia, Japan, and South Korea, supporting more than 190 middle- and high-end retailers and brand customers worldwide. Sunwin also serves as a core supplier of numerous high-end retailers in Europe and America such as Nordstrom, Macy’s, Pottery Barn, Dillard’s, Target, and H&M.

Market

Home

Location

APAC

Want to embark on a similar journey?

Request a demo