Anmelden         |

   |

X

Sign in to our support centre

If you have received an invitation to our new help desk, click here to launch in a new window


If you are using our legacy system, please sign in below

Forgot your password?
1
Visionnaire & Centric PLM

Visionnaire und Centric PLM

blue-arrow

VERBESSERTE Zusammenarbeit mit Suppliern

OPTIMIERTE Transparenz und Kommunikation

REIBUNGSLOSE INTEGRATION mit ERP-und CPQ-Lösungen

Übersicht

Visionnaire, eine einzigartige italienische Luxusmarke für Möbel und Interior Design, die inzwischen in 55Ländern vertreten ist, ist rasant gewachsen. Daher musste eine digitale Lösung her, mit der Teams und Supplier höhere Mengen produzieren und gleichzeitig die außergewöhnliche Qualität beibehalten konnten, für die die Marke bekannt ist.

„Wir waren an einem Punkt angekommen, an dem wir mit unseren bestehenden ERP-und Kommunikationssystemen mit der Nachfrage nicht mehr Schritt halten konnten und Probleme hatten, Aufträge termingerecht zu erfüllen“, sagt Claudia Poli, SCM und Projektmanagerin bei Visionnaire. „Wir brauchten eine Technologielösung mit einer geeigneten Architektur und den richtigen Tools zur Unterstützung unseres Wachstums.“

Die Investition hat sich für Visionnaire gelohnt. Centric PLM ermöglicht Teams den Zugriff auf eine „Single Source of the Truth“, die Zusammenarbeit mit externen Partnern in Echtzeit und außerdem die Konfiguration von Produkten in jeder Prozessphase, was die Entwicklung der edlen Möbel erleichtert.

Lesen Sie die ganze Geschichte

Geschichte des Unternehmens

Visionnaire wurde 1959 von den Brüdern Vittorio und Pompeo Cavalli gegründet und hat sich als einzigartiges Unternehmen für High-End-Möbel-und Interior Design einen Namen gemacht. Dabei hat sich Visionnaire voll und ganz dem Luxus und der Handwerkskunst verschrieben. Alle Produkte sind zu 100% Made in Italy und werden über ein ausgewähltes Netzwerk von über 50Handwerkern in ganz Italien hergestellt. Heute ist Visionnaire mit 24Monomarken-Storesin über 55Ländern vertreten.

Markt

Wohnkultur

Standort

Europa und Naher Osten

Want to embark on a similar journey?

Request a demo

Sign In         |

   |

X

Secure Customer Login

Forgot your password?
1
Visionnaire & Centric PLM

Visionnaire & Centric PLM

blue-arrow

ENHANCED collaboration with suppliers

IMPROVED transparency and communication

SMOOTH INTEGRATION with ERP and CPQ solutions

Overview

Visionnaire, a unique luxury Italian furniture and interior design brand –now present in 55 countries –was experiencing rapid growth. It needed a digital solution that would empower its teams and suppliers to produce higher quantities while maintaining the exceptional quality it is renown for.

“We got to the point where we were no longer able to keep up with demand and fulfill orders on schedule using our existing ERP and communication systems,” says Claudia Poli, SCM and Project Manager at Visionnaire, “We needed to find a technology solution that could provide us with the right architecture and tools to support our growth.”

Today, Visionnaire is already reaping incredible rewards.With Centric PLM, teams have access to one source of truth, collaborate in real-time with external partners, and also configure products at any stage in the process, facilitating the development of bespoke furniture.

Read the full story

Company Bio

Founded in 1959 by the Cavalli brothers, Vittorio and Pompeo, Visionnaire is a unique high-end furniture and interior design company. Visionnaireis dedicated to luxury and craftsmanship, offering 100% Made in Italy products that are manufactured by a select network of over 50 artisans across Italy. Today, Visionnaire is present in more than 55 countries with 24 mono-brand stores.

Market

Home Décor

Location

EMEA

Want to embark on a similar journey?

Request a demo