California

655 Campbell Technology Parkway,
Suite 200
Campbell, CA 95008 USA

Phone: +1 408 574 7802
Fax: 1 408 377 3002

Einzigartige marktorientierte Plattform für Planung und PLM

Erhöhen Sie Ihre Betriebs- und Produktmargen, indem Sie die Sell-through-Rate steigern, den Werbeaufwand reduzieren und den Bestand optimieren. Bleiben Sie nah an Ihren Kunden und führen Sie die richtigen Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort ein.

Genaue und dynamische Planung mit umfassenden Datenanalysen

Sortimentsoptimierung dank visueller Planung

Umsetzung von Plänen vor und während der Saison zur Verkürzung des Time-to-Market

Demo anfordern

Maximale Unternehmensleistung mit benutzerfreundlichen, cloudnativen SaaS-Lösungen für Planung und PLM

Centric Planning

Planen und Entscheiden mit aussagekräftigen Daten

Optimieren Sie die Sell-through-Rate mit einer leistungsstarken daten- und AI/ML-gesteuerten Lösung für alle Phasen des Planungslebenszyklus, einschließlich der Finanzplanung von Waren sowie der Sortiments-, Portfolio- und Bedarfsplanung sowie dem Nachschub für Geschäfte und Lieferanten.

Weitere Informationen

Centric PLM™

Umsetzung mit PLM

Die Lösung ist markt- und innovationsorientiert und verfügt über integrierte, produktspezifische Best Practices für alle Arten von Konsumgütern – von Mode über Lebensmittel bis hin zu Kosmetika und mehr. Sie ist hochgradig konfigurierbar und benutzerfreundlich und dafür gedacht, Produkte zu konzipieren, zu entwickeln, zu beschaffen und zu produzieren. Ganz nebenbei sorgt sie für ein kurzes Time-to-Market.

Weitere Informationen

Centric Visual Boards

Visuelle Planung und Entscheidungsfindung

Dieser bahnbrechende digitale Workspace dient der Visualisierung von Produkten mit Echtzeit-Daten, die aus zahlreichen Unternehmenslösungen stammen. Visualisieren Sie aus vielen unterschiedlichen Perspektiven, um die dynamische Entscheidungsfindung für Gruppen und Einzelpersonen zu ermöglichen und Updates zu realisieren.

Weitere Informationen

Daten

Visuell

Umsetzung

Integrierter Markteinführungsprozess – effizienter, rentabler, kreativer und schneller

Stimmen Sie Finanz- und Merchandising-Pläne mit Teams für Design, Produkt, Beschaffung und Fertigung ab, damit diese die Markteinführung von Produkten optimieren können. Sehen Sie die gleichen Informationen mit anderen Augen und verwandeln Sie umfassende analytische und visuelle Daten in verwertbare Erkenntnisse, um die Entscheidungsfindung zu beschleunigen und die Zusammenarbeit in Echtzeit zu optimieren.

Branchenführende Lösungen vom PLM-Marktführer.
Gemeinsam mit Kunden entwickelt.

Frühzeitige Planung für eine bessere Omni-Channel-Strategie

Optimieren Sie das Kundenerlebnis in allen Geschäften und Regionen – sowohl im stationären Handel und Großhandel als auch online. Koordinieren Sie den Einkauf, prognostizieren Sie die Kundennachfrage, antizipieren Sie Bestände und weisen Sie diese flexibel zu.

Beschleunigen Sie Planungs- und Produktionszyklen mit der durch Augmented Intelligence gestützten Lösung Retail Planning, visuellen Entscheidungshilfen und PLM-Daten aus einer Single Source of Truth, um die Zusammenarbeit und Produktivität Ihres Teams zu fördern.

Besseres Erlebnis auf allen Kanälen

Prognose der Nachfrage

Umsetzbare, datenorientierte Entscheidungen

Planen und Entwickeln von Produkten zur Steigerung der Sell-through-Rate

Sorgen Sie für eine vollständige Abstimmung von Sortimentsplanung, Merchandising, Beschaffung/Produkt-Co-Design und Bestandszuweisung zur Steigerung der Sell-through-Rate von Marken- und Eigenmarkenprodukten auf allen Kanälen.

Visualisieren Sie Daten und treffen Sie gemeinsame Entscheidungen in Echtzeit mit Centric Visual Boards, die im Verbund mit datenorientierten Planungstools für den Einzelhandel und einem leistungsfähigen PLM-System den gesamten Planungs- und Markteinführungszyklus beschleunigen.

Verknüpfen von Finanz-, Merchandising- und Produktplänen

Leichtere Entscheidungsfindung im Team

Schnellere Planung und Markteinführung

Schnelle Einführung trendgerechter Produkte

Verknüpfen Sie die Wertschöpfungskette nahtlos, um Workflows zu straffen, die Komplexität der Lieferkette zu bewältigen und rentablere und erfolgreiche Produktsortimente rechtzeitig auf den Markt zu bringen.

Erhöhen Sie Ihre Margen, reduzieren Sie die Rabattierung, beschleunigen Sie Workflows und verbessern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit mit einem kollaborativen visuellen Planungs-Workspace zur Optimierung der Entscheidungsfindung – mit den leistungsstarken Lösungen Centric Planning und Centric PLM.

Kürzeres Time-to-Market

Straffere Workflows

Erfolgreiche Produkteinführung

Schnellere Markteinführung dank leistungsstarker Planung

Rücken Sie näher an die Kunden heran, um ihnen genau die richtigen Produkte zur richtigen Zeit und zum richtigen Preis an die Hand zu geben, und ermöglichen Sie ein nahtloses Kauferlebnis. Setzen Sie auf Innovation, reagieren Sie schneller und wachsen Sie nachhaltig.

Verkürzen Sie das Time-to-Market mit dynamischen Centric Visual Boards, die den Teams die Möglichkeit geben, Sortimente zu visualisieren. Treffen Sie auf der Grundlage ausgereifter Analysen und Echtzeit-PLM-Daten umsetzbare Entscheidungen und nehmen Sie auch während der Saison problemlos Anpassungen vor.

Schnelle Markteinführung

Flexible Reaktion

Handeln auf Basis visueller Daten

Höhere Effizienz dank zuverlässiger Daten

Stimmen Sie die strategische Entscheidungsfindung und Umsetzung ab, um Produktsortimente möglichst genau und effizient zu entwickeln – für jeden Kanal, Einzelhändler und Standort. Arbeiten Sie mit aussagekräftigen Zahlen aus riesigen Datenmengen, um die Nachfrage zu prognostizieren und die optimalen Lagerbestände zu ermitteln.

Centric Planning nutzt Augmented Intelligence und maschinelles Lernen zur Entscheidungsfindung. Die Anbindung an visuelle Planungstools und das umfassende PLM-System verändert Planung, Produktentwicklung, Beschaffung, Sell-in und Sell-through grundlegend.

Abstimmung von Planung und Umsetzung

Optimierung von Lagerbeständen

Entscheidungsfindung mit maschinellem Lernen

Integrierte Sicherheit und Datenkonformität

Centric Software hat Governance-, Risikomanagement- und Compliance-Verfahren implementiert, die mit den weltweit anerkannten Informationssicherheits-Frameworks übereinstimmen. Centric Software ist nach SOC 3 zertifiziert und DSGVO-konform.

Weitere Informationen

California

655 Campbell Technology Parkway,
Suite 200
Campbell, CA 95008 USA

Phone: +1 408 574 7802
Fax: 1 408 377 3002

Unique Market-Driven Planning and PLM Execution Platform

Increase operating and product margins by boosting sell-through, reducing promotions and optimizing inventory. Stay close to consumers and deliver the right products to the right channel at the right time.

Accurately and dynamically plan with deep data analytics

Optimize assortments with visual planning

Execute ahead of and in-season to speed time to market

Request a demo

Maximize Business Performance with Cloud-Native, SaaS, User-Friendly Planning and PLM Solutions

Centric Planning

Plan and Decide with Data

Optimize sell-through with a powerful data and AI/ML driven solution for all stages of the planning lifecycle including merchandise financial planning, assortment, range and demand planning as well as store and vendor replenishment.

Learn more

Centric PLM™

Execute with PLM

Market & innovation-led with built-in product-specific best practices for all types of consumer goods from fashion to food to cosmetics and more. Highly configurable and easy to use to design, develop, source and produce products with a fast time to market.

Learn more

Centric Visual Boards

Plan and Decide Visually

A groundbreaking digital workspace to visualize products with live data pulled from many enterprise solutions. Visualize from many what-if perspectives to empower dynamic decision-making for groups or individuals and pushing updates to execution.

Learn more

Data

Visual

Execution

Orchestrate an integrated go-to-market process with greater efficiency, profitability, creativity and speed.

Connect and align financial and merchandising plans with design, product, sourcing and manufacturing teams to streamline product go to market. See the same information differently, turning deep analytical and visual data into actionable insights to accelerate decision-making and boost real-time team collaboration.

Industry-led solutions from the PLM market leader.
Built hand-in-hand with customers.

Plan early to drive omnichannel strategies

Optimize customer experience in all stores and regions, across bricks-and-mortar, online and wholesale channels. Coordinate buys, anticipate and flexibly allocate inventory and forecast consumer demands.

Speed planning and production cycles with augmented intelligence-driven retail planning, visual decision-making tools and ‘single source of truth’ PLM data to drive team collaboration and productivity.

Optimize experience across channels

Anticipate demand

Make actionable, data-driven decisions

Plan and create products to boost sell-through

Fully align assortment planning, merchandising, sourcing/product co-creation and stock allocation to increase omnichannel sell-through across branded and private label lines.

Visualize data to make collaborative decisions in real time with Centric Visual Boards, working in tandem with data-driven retail planning tools and powerful PLM to speed the entire planning and go-to-market cycle.

Link financial, merchandising and product plans

Enhance team decision-making

Speed planning and go-to-market

Launch trend-right products on time

Seamlessly connect the value chain to streamline workflows, navigate supply chain complexity and bring more profitable collections of successful products to market on time.



Improve margins and reduce discounting, drive speed and enhance competitiveness with a collaborative visual planning workspace for decision-making, high-performance Centric Planning and market-led Centric PLM.

Speed to market

Streamlined workflows

Successful product launches

Speed go-to-market with powerful planning

Get closer to consumers to deliver the exact products they want at the right time and price, in a seamless buying experience. Innovate, become more reactive and grow sustainably.

Cut time to market using dynamic Centric Visual Boards, giving teams the ability to visualize assortments. Make actionable decisions and adjust in-season based on sophisticated analytics and real-time PLM data.

Speed to market

React with agility

Take action based on visual data

Optimize efficiency with reliable data

Align strategic decision-making and execution to develop product assortments efficiently and accurately for each channel, retailer and location. Crunch numbers from huge volumes of data to anticipate demand and drive optimal inventory levels.

Centric Planning leverages augmented intelligence and machine learning to guide decisions, connecting with visual planning tools and comprehensive PLM to transform planning, product development, sourcing, sell-in and sell-through.

Align planning with execution

Optimize inventory

Guide decisions with machine learning

Security and Data Compliance Built-in

Centric Software has implemented governance, risk management, and compliance practices that align with the most globally recognized information security frameworks. Centric Software has achieved SOC 3 attestation and is GDPR compliant.

Learn more