Anmelden         |

   |

X

Secure Customer Login

Forgot your password?
1

Agile Deployment ℠

Erzielen Sie noch schneller Erträge aus der Investition in das PLM-System.

Centric 8 ist ein frei konfigurierbares, Out-of-the-Box-PLM-System, das Ihr Investitionsrisiko reduziert und schneller Mehrwert generiert.

Was Sie bekommen:

  • Bereitstellung des PLM-Systems in 3–4 Monaten
  • Spürbare nachhaltige Erfolge bereits während der Implementierungsphase
  • Geringe Gesamtbetriebskosten
  • Inbetriebnahme des neuen PLM-Systems bereits für Kollektionen des laufenden Jahres möglich
  • Vereinfachte Systemintegration und Datenmigration
  • Einfache Aktualisierungen
  • Bewährte Best Practices der Branche: Implementierung und Weiterentwicklung gemäß Ihren individuellen Business-Prioritäten und Ihrem Unternehmenskontext.

Scrollen Sie, um mehr zu erfahren

agile-runman

Erzielen Sie noch schneller Erträge aus der Investition in das PLM-System.

Eine schnelle Bereitstellung (Agile Deployment) ist möglich, da Centric Best Practices und Branchenwissen in das Centric 8 PLM-System integriert hat. Dies führt zu einer schnellen Implementierung, die bei zukünftigen System-Upgrades und -Erweiterungen erhalten bleibt.

Funktionsweise

V

Sie stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Unsere kompetenten Implementierungsteams – mit fundierter Kenntnissen in den Branchen Fashion, Retail, Schuhe, Outdoor, Luxus und Konsumgüter – setzen den Schwerpunkt auf die Kommunikation mit den Anwendern und erfüllen gleichzeitig die Unternehmensanforderungen. Änderungen sind im Nu konfiguriert, ohne dass ein Neuschreiben des Codes oder eine Neuprogrammierung der Software erforderlich wäre.

Die agile Bereitstellungsmethode von Centric ist einzigartig und wurde optimiert, um die flexible und konfigurierbare Architektur von Centric 8 nutzen zu können, die auf kodifizierten Out-of-the-Box-Best Practices, Branchenmodellen und Konfigurationspunkten aufsetzt. Die daraus resultierende Synergie stellt Ihr Team in den Mittelpunkt eines agilen Prozesses, um eine intuitive Benutzerfreundlichkeit und einen schnellen Return on Investment zu gewährleisten.

Erfahren Sie mehrVereinbaren Sie einen Demo-Termin

Planen arrow-right Kunde Konfigurieren arrow-curve-one arrow-curve-three Verfeinern Rezension arrow-curve-two Bereitstellen


Demo-Version anfordern

Vereinbaren Sie einen Demo-Termin

Wenn Ihre PLM-Software nicht leicht zu bedienen ist, wird Ihr Team sie nicht nutzen und Ihr Unternehmen von den Vorteilen nicht profitieren. Lassen Sie sich in 60 Minuten überzeugen, was Centric 8 und sein umfassendes, Out-of-the-Box-System zu der benutzerfreundlichsten PLM-Plattform auf dem Markt macht.

|

      |

Secure Customer Login

1

Agile Deployment ℠

A uniquely faster path to achieving return on your PLM investment.

Centric 8 is a completely configurable, out-of-the-box PLM system that reduces your investment risk as it speeds value delivery.

What you get :

  • PLM system deployment in 3-4 months
  • Tangible benefit early, and ongoing, through implementation
  • Proven industry best practices: implement and evolve per your unique business priorities and organizational context
  • Minimized total cost of ownership
  • Ability to start using new PLM system for current-year collections
  • Simplified system integration, data migration.
  • Easy upgrades

 

Scroll for more

agile-runman

A uniquely faster path to achieving return on your PLM investment.

Agile Deployment is possible because Centric architects business best practices and domain expertise into the Centric 8 PLM system. This results in a rapid implementation preserved across future system upgrades and enhancements.

How it Works

V

Our world revolves around you.

Our expert implementation teams—with deep domain expertise in the fashion, retail, footwear, outdoor, luxury and consumer goods industries—prioritize communication with users while delivering to organizational business imperatives. Changes are configured almost instantaneously, without the need for rewriting code or reprogramming the software.

Centric’s distinctive Agile Deployment methodology is unique and optimized to leverage Centric 8’s flexible and configurable architecture based on out-of-the-box codified best practices, industry models and configurability points. The resulting synergy puts your team at the center of an agile process to assure an easy to use and intuitive end-user experience and rapid return on your investment.

Read MoreSchedule a demo

plan arrow-right customer configure arrow-curve-one arrow-curve-three refine review arrow-curve-two deploy


Request a demo

Seeing is believing

If your PLM software isn’t easy to use your teams won’t use it, so your company won’t reap the benefits. Give us 60 minutes and you’ll see why Centric comprehensive, out-of the box system is the easiest-to-use PLM software platform on the market.