|

Subscribe   Abonnieren       |

subscribe

Secure Customer Login

1

Centric ist die bevorzugte PLM Lösung für die Outdoor Industrie

Die Centric PLM Lösungen unterstützen Sie dabei die Produktentwicklung, das Sourcing und die Einzelhandelsketten effizienter zu gestalten. Centric Pakete, ermöglichen jungen, aufstrebenden Marken den gleichen Zugriff auf die Cloud basierende Technologie und den Industrie Best-Practices und sind damit gegenüber etablierten Unternehmen weitaus wettbewerbsfähiger.

blue-arrow

Wie Centric PLM Sie unterstützen kann

Centric PLM begleitet die Produkte von der ersten Inspiration bis hin zum Ladenregal. Somit sind die Einzelhändler ganz einfach in der Lage, Kundenerfahrungen zu monitoren und gegenüber den Standards der Unternehmen zu messen.

Produktspezifikation

Produkt Spezifikation und Sortimentsplanung

Beschaffung

Sourcing, Lieferantenmanagement und Compliance

Business-Sichtbarkeit

Unternehmenstransparenz und Einblick

 

Produktfeldprüfung

Die Produkt Field Testing App, speziell für die Industrie entwickelt.

Mobile Apps

Das Portfolio der mobilen Apps für die Arbeit unterwegs. Von den Anproben bis hin zu Fabrik Audits und vieles mehr

Steigerung der Produktinnovation und -leistung

Mobile

Prototypen im Frühstadium sind besonders kostspielig und ihre Produktionskosten belaufen sich zuweilen auf mehrere Tausend Dollar pro Stück. In der Regel werden Prototypen und Muster in der Praxis getestet. Dies gilt insbesondere für Leistungssportbekleidung, die dann von gesponserten Athleten, internen Teams oder sonstigen Testern getragen bzw. genutzt wird.

Die neue Field Testing Mobile App von Centric bietet hier eine innovative Lösung für das Feedback zur Produktleistung. Bei der Field Testing Mobile App von Centric handelt es sich um ein einzigartiges Beispiel dafür, dass die Datenerfassung live, in Echtzeit, nicht nur unglaublich wertvoll ist, sondern auch eine natürliche Arbeitsmethode darstellt. Diese App trägt zur Kostensenkung bei und steigert gleichzeitig die Produktinnovation und -leistung, welches die ultimativen Grundpfeiler großer Marken sind.

Mehr erfahren

60+ Outdoor Marken weltweit vertrauen bereits auf die Lösungen von Centric

 

asics
wilson
under armour
Nixon

 

Burton
Norrona
Camelbak
Klim

Unsere Kunden

Demo-Version anfordern

Vereinbaren Sie einen Demo-Termin

Wenn Ihre PLM-Software nicht leicht zu bedienen ist, wird Ihr Team sie nicht nutzen und Ihr Unternehmen von den Vorteilen nicht profitieren. Lassen Sie sich in 60 Minuten überzeugen, was Centric 8 und sein umfassendes, Out-of-the-Box-System zu der benutzerfreundlichsten PLM-Plattform auf dem Markt macht.

|

Subscribe   Subscribe       |

Get Centric news delivered right to your inbox

Secure Customer Login

1

Centric is the outdoor industry’s preferred PLM.

Centric PLM solutions help drive efficiency throughout the product development, sourcing and retail chains. Centric levels the competitive playing field by giving emerging brands access to the same cloud based technology and industry best practices as more established companies

blue-arrow

What you can do with Centric PLM

Centric PLM ushers products from inspiration to the store shelf, allowing retailers to easily monitor customer experience and measure that against company standards.

Product specification and line planning

Sourcing, vendor management and compliance

Business visibility and insight

 

Product Field Testing app specifically designed for the industry

A portfolio of mobile apps for work on the go from fit sessions to factory audits and more

Drive product innovation and performance

Early stage prototypes are particularly costly; at times thousands of dollars each to produce. Prototypes and samples are typically tested in the field, especially for performance wear; worn or used by sponsored athletes, internal teams or others.

Centric’s new Field Testing app provides an innovative solution for product performance feedback. Centric’s Field Testing App is an example of how capturing data live, in the moment, is not only incredibly valuable but also a natural way of working. This app helps reducing costs while also improving product innovation and performance; which are ultimately keystones of great brands.

Learn More

Almost 100 outdoor brands around the world rely on Centric solutions

 

 

All Customers

Request a demo

Seeing is believing

If your PLM software isn’t easy to use your teams won’t use it, so your company won’t reap the benefits. Give us 60 minutes and you’ll see why Centric comprehensive, out-of the box system is the easiest-to-use PLM software platform on the market.

This field is required

This field is required

This field is required

This field is required