Anmelden         |

   |

X

Sign in to our support centre

If you have received an invitation to our new help desk, click here to launch in a new window


If you are using our legacy system, please sign in below

Forgot your password?
1

Centric Manufacturing PLM
Das sagt der Markt!

Fertigungsunternehmen aller Art und Größe entscheiden sich für Centric Manufacturing PLM – vom Original Equipment Manufacturer (OEM) über Original Design Manufacturer (ODM) bis hin zu Fashion-Marken, Luxusgüterunternehmen und Fast-Fashion-Retailern, die ihre Fertigungsabläufe intern verwalten. Erfahren Sie mehr über die erstaunlichen Ergebnisse, die unsere Kunden mit Centric erzielen!

Ihre PLM-Träume werden wahr

blue-arrow

Das sagen unsere Kunden über Centric Manufactruing PLM

„Centric PLM bietet eine „Single Source of the Truth“ in Echtzeit für produktbezogene Daten über ein Excel-ähnliches Interface, das unseren Benutzern vertraut ist. Wir haben den Produktentwicklungsprozess standardisiert und das Problem der doppelten Dateneingabe beseitigt. Es ist jetzt einfacher, Maßnahmen zu planen und Sample-Bestände zu verwalten. Wir gehen davon aus, dass wir mit Centric PLM bei der Preiskalkulation Zeit sparen und die Genauigkeit erhöhen können. Auch die Zeit, die zur Vorbereitung von Materialien für die Sample-Erstellung benötigt wird, soll verkürzt und die Präzision bei der Sample-Erstellung verbessert werden.“

VT Garment

„In Anbetracht der Größe unseres Unternehmens und der Komplexität unserer Anforderungen ist die termingerechte Inbetriebnahme ein Beweis für die Leistungsfähigkeit der Centric-Lösung.“

Brandix

„Einer der größten Vorzüge von Pespow ist unsere Fähigkeit, viele verschiedene Sortimente gleichzeitig zu verwalten, von denen jedes ganz eigene Besonderheiten in Bezug auf Größe, Vielfalt, Komplexität, Anzahl der Produkte, Zeitrahmen und Budgetkriterien aufweist. Mit Centric PLM können wir unseren Kunden einen unverwechselbaren Service bieten.”

Pespow

„Unser Ziel war es, die Vorteile unserer bestehenden Design- und Entwicklungsplattform zu integrieren und gleichzeitig eine einzigartige Produktionsmethode zu etablieren, bei der Stoffe als Hauptprodukte und Kleidungsstücke als Endprodukte behandelt werden. Wir haben erkannt, dass Technologie und ein datenorientierter Ansatz der einzige Weg ist, diese Transformation zu erreichen.“

Luthai Textile

„Wir freuen uns auf die erhöhte Effizienz, die unsere internen Kosten und das Time-to-Market verkürzen wird. Das ist das Hauptziel des Projekts. Mit der Einführung von Centric PLM werden wir auch unser Datenmodell ändern. Das PLM-System wird die Hauptdatenquelle sein, nicht das ERP-System.“

Max Mara Imax

„Die Qualität der Informationen, die Centric PLM jetzt liefert, hat fast alles, was wir tun, verbessert. Alle Informationen sind jetzt zentral zugänglich: Wir wissen, wenn ein Fehler auftritt, und wir können sicher sein, dass es nach der Behebung keine Probleme mehr geben wird.“

Tristate

„Wir haben uns für Centric 8 PLM entschieden, um eine bessere Transparenz, Zusammenarbeit und Kontrolle bei Entwicklung, Qualität, Kosten und Sample-Entwicklung zu erreichen. Seit der Implementierung von Centric 8 im Jahr 2014 haben wir so beeindruckende Vorteile erzielt, dass wir kürzlich beschlossen haben, die Software auf alle Entwicklungsteams für Bekleidung auszuweiten.“

Regina Miracle

„Immer mehr führende Bekleidungshersteller nutzen Centric PLM. Im Gegensatz zu anderen Softwareanbietern, deren Lösungen meist auftragsorientiert arbeiten, ist Centric produktorientiert, was für die Optimierung unserer Services entscheidend ist. Außerdem ist das Team von Centric äußerst kompetent und professionell, und wir arbeiten gern mit dem Unternehmen zusammen.“

SC Fashion

„Wir suchten nach einem Backbone für den Datenaustausch und die Kommunikation. Eigentlich mussten wir den gesamten Prozess standardisieren. Zuvor haben wir Spreadsheets verwendet, was sehr zeitaufwändig war. Mit Centric freuen wir uns auf ein einfach zu bedienendes, standardisiertes Tool, mit dem wir Prozesse und Informationen effizient und transparent austauschen können.“

Triumph

„Centric PLM gibt uns die Möglichkeit, grenzüberschreitend zu arbeiten. Das Design beginnt in Deutschland, wird in der Türkei geöffnet, wo der Workflow-Prozess fortgesetzt wird, bevor es dann in Deutschland weitergeht. Diese wunderbare Arbeitsweise gibt uns die Möglichkeit, schneller und bedarfsgerechter zu agieren.“

More & More

„Wir haben erkannt, dass unser Produktdesign und der Entwicklungsprozess als Folge unserer Business-Ziele viel komplexer werden würden. Wir brauchten eine zentralisierte und integrierte Informationsmanagement-Plattform, die es uns ermöglicht, technische Produktinformationen über alle Produktentwicklungsphasen hinweg effektiv zu verwalten, einschließlich Sample-Management, Qualitätsprüfung, Verifizierung und Validierung.“

Capa de Ozono

„Dank Centric 8 PLM sind wir in der Produktentwicklung und Produktion besser aufgestellt und optimieren die Vorlaufzeiten und die Qualität.“

Cofel

„Unser Ziel ist es, von der Excel-gesteuerten Produktentwicklung mit Spreadsheets zu einem datenbankorientierten Ansatz mit einer Single Source of the Truth zu wechseln.“

Mac Mode

„Informationen wurden nicht korrekt, vollständig oder rechtzeitig weitergegeben. Es war schon schwierig genug, in unserem italienischen Büro Informationen zu finden, wo die Menschen direkt nebeneinander arbeiten. Stellen Sie sich vor, wie schwierig das für unsere Mitarbeiter in China war, 9.000 Kilometer und sechs Zeitzonen entfernt! Wir brauchten ein PLM-System, um eine zentrale Datenbank zu erhalten, die in Echtzeit aktualisiert wird und von allen genutzt werden kann.“

Macron

„Wir möchten maßgeschneiderte Damenbekleidung innerhalb von sieben Tagen nach dem Maßnehmen liefern. Wir erstellen ein System zur Verwaltung des MTM-Service mit intelligenter Produktentwicklung, einer flexiblen Supply Chain und einem Omni-Channel-Shopping – für eine vollständige Rundumsicht auf die Customer Experience.“

EEKA

„Die Apps, die Centric zur Verbesserung von Einkauf, Design, Sampling und Qualitätskontrolle eingeführt hat, sind für uns von großem Interesse. Wir freuen uns auch darauf, die Innovationen von Centric im Bereich KI und 3D, insbesondere das 3D-Sampling, auszuprobieren. Wir erwarten eine deutlich bessere Transparenz entlang der Supply Chain, im Sourcing-Management und in den Supplier-Beziehungen.“

Cape Union Mart

Sind Sie bereit, Centric Manufacturing PLM kennenzulernen?

Nachdem Sie nun von unseren Fertigungskunden gehört haben, möchten Sie Centric PLM™ sicher live erleben, um zu erfahren, was es mit all dem Lob auf sich hat! Kontaktieren Sie uns, um eine individuelle Demo anzufordern und mit unseren PLM-Experten für Hersteller zu sprechen.

Erfahren Sie alles über die marktführenden Innovationen von Centric und entdecken Sie, wie Centric Manufacturing PLM Ihr Business digital transformieren kann!

Sign In         |

   |

X

Sign in to our support centre

If you have received an invitation to our new help desk, click here to launch in a new window


If you are using our legacy system, please sign in below

Forgot your password?
1

Centric Manufacturing PLM:
The Market Speaks!

Manufacturing businesses of all types and sizes choose Centric Manufacturing PLM, from Original Equipment Manufacturers (OEM), Original Design Manufacturers (ODM) to fashion brands from luxury to fast fashion retailers that manage manufacturing operations in-house. Find out about the amazing results our customers achieve with Centric!

Manufacture your PLM dreams

blue-arrow

What Do Customers Say About Centric Manufacturing PLM?

“Centric PLM provides a real-time single source of truth for product-related data using an Excel-like interface, which is familiar to our users. We have standardized the product development process and removed the problem of duplicate data entry. It’s easier to plan actions and manage sample stock. We expect Centric PLM to save time and increase accuracy in costing, improve accuracy in sample-making and reduce the time spent preparing material to create samples.”

VT Garment

“Considering the size of our organization and the complexity of our requirements, going live on time is a testament to the capabilities of Centric’s solution.”

Brandix

“One of Pespow’s greatest assets is our ability to simultaneously manage many different types of collections, each with its own special characteristics in terms of sizes, variety, complexity, number of products, timelines and budgetary criteria. Centric PLM will allow us to offer a more distinctive service to our customers.”

Pespow

”Our goal was to integrate the advantages of our existing design and development platform while establishing a unique method of production whereby fabrics are treated as the main products and garments as the finished goods. We recognized that technology and a data-driven approach were the only way to achieve that transformation.”

Luthai Textile

“We’re looking forward to increased efficiency which will reduce our internal costs and time to market. This is the main objective of the project. With Centric PLM in place, we’ll also be changing our data model. The PLM system will be the master source of data, rather than the ERP system.”

Max Mara Imax

“Across the board, the quality of information that Centric PLM now provides has improved almost everything we do. We now have a common place for everything: we know when things have gone wrong and we can be confident that when they’re fixed there will be no more problems afterwards.”

Tristate

“We choose Centric 8 PLM to achieve better transparency, collaboration and control in development, quality, cost and sample development. Since first implementing Centric 8 in 2014, the benefits have been so impressive that we recently decided to expand the software to all of our apparel development teams.”

Regina Miracle

“More and more leading clothing manufacturers have implemented Centric PLM. Unlike other providers whose solutions are mostly based on an order-oriented way of thinking, Centric has a truly product-oriented way of thinking, which is crucial to optimizing our services. Moreover, the Centric team is professional, and we enjoy working with them.”

SC Fashion

“We were looking for a ‘backbone’ for our data flows and communication. Essentially, we needed to standardize the whole process. Previously, we had been using spreadsheets, which was very time-consuming. With Centric on board, we are looking forward to having an easy to use, harmonized tool that will allow us to share processes and information efficiently and transparently.”

Triumph

“Using Centric PLM gives us the chance to work across frontiers. We start a design in Germany, open it up in Turkey, continue the workflow process in Turkey and then continue again in Germany. It’s a wonderful way of working because it gives us the opportunity to be faster and more demand-driven.”

More & More

”We realized that our product design and development process would become much more complex as a consequence of our business goals. We need a centralized and integrated information management platform that will allow us to effectively manage technical product information across all product development stages including sample management, quality review, verification and validation.”

Capa de Ozono

“Thanks to Centric 8 PLM, we are more rigorous with product development and production, and are optimizing lead times and quality.”

Cofel

“Our goal is to migrate from Excel-driven product development to a database-oriented approach with a single source of truth at our fingertips.”

Mac Mode

“Information was not shared correctly, completely or on time. Finding information was difficult enough in our Italian office, where people are next to each other – imagine how it was for our employees in China, 9,000 kilometers and six time zones away! We needed PLM to give us a single, unique database, updated in real time, that everyone could use.”

Macron

“We want to deliver customized womenswear in seven days from the time measurements are taken. We are building a system to manage the MTM service with intelligent product development, a flexible supply chain and omni-channel shopping – for a full 360-degree view of the customer experience.”

EEKA

“The apps that Centric has launched to improve buying, design, sampling and quality control are of huge interest to us and we also look forward to trying out Centric’s innovations in AI and 3D, particularly 3D sampling. We expect to have much better supply chain visibility, sourcing management and supplier relationships.”

Cape Union Mart

Ready to Experience Centric Manufacturing PLM?

Now that you’ve heard from our manufacturing customers, do you want to see Centric PLM™ in action to learn what all the praise is about? Book a personalized demo and chat with our manufacturing PLM experts.

Hear all about Centric’s market-leading innovations and discover how Centric Manufacturing PLM can digitally transform your business!