Anmelden         |

   |

X

Secure Customer Login

Forgot your password?
1
3Colour

Kraftvolle Präzision mit Centric PLM bei 3Colour

blue-arrow

100% Genauigkeit der BOM

8 Arbeitstage eingespart

EINE Informationsquelle

Übersicht

Vor Centric hatte 3Colour Excel verwendet und musste viele Informationen von Hand eingeben. Die manuelle Einzeleingabe von Kollektions-, Style-und BOM relevanten Daten verursachte viele Fehler, und die Marke entschied, dass es an der Zeit war, nach einer PLM-Lösung zu suchen.

Beeindruckt von der Funktionalität von Centric PLM und dem professionellen, effizienten und hilfsbereiten Centric-Team, hat 3Colour sich für Centric Software als Partner entschieden. 3Colour konnte erkennen, dass Centric sich wirklich um das Projekt kümmert und dass sein engagiertes Team von PLM-Experten Überstunden machen würde, um es bis zum Abschluss durchzuziehen.

Nach nur zwei Saisons mit Centric PLM hat sich die Genauigkeit der BOMsvon 70-80 % auf 100 % verbessert. Informationen müssen nur einmal eingegeben werden. Nach einer Modenschau oder bei einem Verkaufsauftrag befindet sich alles, was die Userbrauchen, in der BOM,und nur spezielle Kundenwünsche müssen hinzugefügt werden. Das spart acht Arbeitstage ein. Centric erspart den Designern und Entwicklern von 3Colour Zeit, damit sie genau das tun können, was sie am besten können: neue Produkte zu entwickeln.

Geschichte des Unternehmens

3Colour ist die größte Marke der Zhuoshang Gruppe, die insgesamt über sechs Marken besitzt und ist ein professionelles Unternehmen für Damenbekleidung, das Design, Produktion, Marketing und Logistik integriert. 3Colour ist eine Marke für Damenmode mit Hauptsitz in Hangzhou, Chinaund verfügt über mehr als 1.000 Stores.

Markt

Fashion

Standort

Asien

Want to embark on a similar journey?

Request a demo

Sign In         |

   |

X

Secure Customer Login

Forgot your password?
1
3Colour

Powerful Precision with Centric PLM at 3Colour

blue-arrow

100% BOM accuracy

8 days of work saved

ONE source of information

Overview

Before Centric, 3Colour used Excel and had to enter a lot of information by hand. Manually adding collection, style and BOM-related data piece by piece resulted in a lot of errors, and the brand decided it was time to search for a PLM solution.

3Colour chose Centric Software as a partner, impressed by the functionality of Centric PLM and the professional, efficient, and helpful Centric team. 3Colour could see that Centric really cared about the project and that their dedicated team of PLM experts would work overtime to see it through to completion.

After just two seasons of using Centric PLM, the accuracy of BOMs has improved from 70-80% to 100% accuracy at 3Colour. There is no need to enter information more than once. After a show or sales order, everything that users need is ready in the BOM, and the only thing to add is specific customer requirements, which saves eight days of work. Centric saves time for designers and developers at 3Colour so they can do what they do best –creating new products.

Company Bio

3Colour is the largest brand of the Zhuoshang Group, which has a total of six brands andis a professional women’s wear enterprise integrating design, production, marketing and logistics. 3Colour is a women’s fashion brand headquartered in Hangzhou, China, and has more than 1,000 stores.

Market

Fashion

Location

APAC

Want to embark on a similar journey?

Request a demo