Anmelden         |

   |

X

Sign in to our support centre

If you have received an invitation to our new help desk, click here to launch in a new window


If you are using our legacy system, please sign in below

Forgot your password?
1

Centric Outdoor PLM
Das sagt der Markt!

Outdoor-Unternehmen aller Arten und Größen entscheiden sich für Centric Outdoor PLM –von Lifestyle-Sportmarken bis hin zu Herstellern lebensrettender technischer Ausrüstung. Erfahren Sie mehr über die erstaunlichen Ergebnisse, die unsere Kunden mit Centric erzielen!

#PLMRevolution

blue-arrow

Was sagen Kunden über Centric Outdoor PLM?

„Wir beschäftigen viele Millennials, die an visuelle, intuitive und webbasierte Tools wie Centric SMB gewöhnt sind.“

Rebel Athletic

„Das User Interface, der ausgereifte technologische Ansatz und die Apps von Centric PLM waren anderen Anbietern weit überlegen. Wir wussten von Anfang an, dass wir von dem großartigen Projekt-Support durch das Centric-Team profitieren würden.“

Peak Performance

„Der Schwerpunkt von Centric liegt auf der Bekleidungs- und Schuhindustrie. Die Vor-Ort-Consultants von Centric verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Implementierung der Projekte sowie umfassende Branchenkenntnisse, sodass sie LI-NING bei künftigen Upgrades professionell beraten können.“

LI-NING

„Centric ist die beste und umfassendste Lösung. Das moderne, flexible System konzentriert sich auf die Konfiguration und nicht auf die Programmierung.“

KJUS

„Wir haben uns für Centric PLM entschieden, weil die Lösung über eine Out-of-the-Box-Funktionalität verfügt und unsere Abläufe in einer Vielzahl von Bereichen wie Design, Merchandising, Materialmanagement, Sourcing und Vertrieb verbinden und standardisieren kann. Das System ist modern und webbasiert. Da unsere Designer Adobe Illustrator verwenden, ist die Adobe Connect-Funktion von Centric besonders wichtig.“

Bogner

„Unserem Team hat der flexible Ansatz und das benutzerfreundliche User Interface der Software gefallen. Centric PLM wurde speziell für die Bekleidungs- und Schuhindustrie entwickelt. Das Centric-Team verfügt über fundiertes Know-how in diesen Bereichen und ist sich während des gesamten Entscheidungsprozesses auf unsere Business-Anforderungen eingegangen.“

Coalision

„Wir waren schon im Angebotsprozess von der Fähigkeit von Centric beeindruckt, alle unsere Supply Chains zu bedienen, Supplier und Produktionsstätten nahtlos zu integrieren und Größen und Farben effektiv zu verarbeiten. Wir haben ein sehr komplexes Business mit zwei getrennten Bereichen. Die meisten Lösungen konnten nur mit dem einen oder anderen Bereich umgehen. An Centric gefiel uns, dass es beides kann.“

Cape Union Mart

„Nach einem intensiven Auswahlverfahren haben wir uns aufgrund der umfassenden Erfahrung in der Schuh- und Bekleidungsindustrie für Centric entschieden.“

ANTA

„Als wir die Demo sahen, waren wir sehr beeindruckt von der Tatsache, dass Centric keine Anpassung an unsere aktuellen Bedürfnisse erfordert. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Angebot von Centric, so wie es ist. Die Implementierung hat nur fünf Monate gedauert.“

Macron

„Centric PLM ist sehr flexibel und fühlt sich für uns fast wie ein maßgeschneidertes System an, obwohl es eine Out-of-the-Box-Lösung ist. Sie ist äußerst konfigurierbar und benutzerfreundlich. Centric PLM ist sehr wettbewerbsfähig im Vergleich zu anderen PLM-Systemen, die wir uns angeschaut haben.“

Belle Group

„Die Umfrageergebnisse konzentrierten sich darauf, wie benutzerfreundlich und logisch Centric PLM ist. Das Excel-ähnliche Interface von Centric ist ein großer Vorteil, da Benutzer, die noch nie mit einem PLM-System gearbeitet haben, gleich mit der Bedienung zurechtkamen. Wir waren beeindruckt von der Flexibilität von Centric und wussten, dass wir das System an unsere Anforderungen anpassen können, die sich Zuge des Unternehmenswachstums ergeben würden.“

ON Running

„Centric ist sehr intuitiv zu bedienen. Das hat es unseren Teams leicht gemacht, sich mit dem neuen System vertraut zu machen. Centric hat ähnliche Implementierungen mit mehreren anderen Schuhherstellern durchgeführt und konnte daher viel Know-how und zahlreiche Best Practices an uns weitergeben.“

KEEN

„Die Cloud-basierte Lösung ist ideal für die globale Nutzung. Die einfache Bereitstellung ist einfach toll, da die Lösung eher konfiguriert als angepasst wird.“

DESCENTE

„Der Grund, warum wir uns für Centric entschieden haben, ist denkbar einfach: Wir haben kein anderes PLM-System gefunden, das für so viele Anwendungsfälle geeignet ist. Centric hat Lösungen für viele der Probleme, mit denen ein Softwarenunternehmen konfrontiert ist – von der Erstellung eines ersten Design-Konzepts über Kostenstrukturen und Planungselemente bis hin zu Funktionen für Qualitätskontrolle und Sicherung.“

Mystery Ranch

Sie möchten Centric Outdoor PLM in Aktion erleben?

Sie wissen jetzt, was unsere Kunden sagen. Möchten Sie das mit eigenen Augen sehen? Erleben Sie die marktführenden Innovationen von Centric und entdecken Sie mit einer personalisierten Demo, wie Centric Outdoor PLM Ihr Unternehmen digital verändern kann. Sprechen Sie mit unseren Outdoor PLM-Experten!

Sign In         |

   |

X

Secure Customer Login

Forgot your password?
1

Centric Outdoor PLM
the Market Speaks!

Outdoor businesses of all types and sizes choose Centric Outdoor PLM, from lifestyle sport brands to makers of lifesaving technical gear. Find out about the amazing results our customers achieve with Centric!

#PLMRevolution

blue-arrow

What Do Customers Say About Centric Outdoor PLM?

“We employ a lot of millennials, who are accustomed to visual, intuitive web-based tools like Centric SMB.”

Rebel Athletic

“Centric PLM’s user interface, technology readiness and apps felt further ahead compared to other players. We also knew that we would benefit from great project support from the Centric team once we got on board and started the work.”

Peak Performance

“Centric is focused on the apparel and footwear retail industry. Their local consultants have extensive project implementation experience and comprehensive industry knowledge and can provide professional advice for LI-NING’s future business upgrades.”

LI-NING

“Centric is the strongest and most comprehensive solution. It’s a modern, flexible system that is focused on configuration, not programming.”

KJUS

“We finally decided on Centric PLM because it has out-of-the-box functionality and can connect and standardize our operations across a variety of areas, including design, merchandising, materials management, sourcing and sales. It’s a modern, web-based system. As our designers use Adobe Illustrator, the Adobe Connect function in Centric is very important.”

Bogner

“Our team liked the software’s flexible approach and user-friendly interface. Centric PLM is specifically created for apparel and footwear … The Centric team has deep apparel and footwear knowledge and they were extremely understanding of our business needs throughout the decision-making process.”

Coalision

“When we put out an RFP, we were impressed by Centric’s ability to cater to all of our chains, seamlessly integrate suppliers and factories and effectively handle sizing and colors. We have a very complex business with two separate sides … Most solutions could only handle one or the other but what we liked about Centric was that it could do both.”

Cape Union Mart

“After a selection process that considered many vendors, Centric was chosen for its rich experience in the footwear and apparel industries.”

ANTA

“When we saw the demo, we were very impressed by the fact that Centric requires no customization to suit our present needs. We’re more than happy with Centric’s offering as it is and it was possible to implement in just 5 months.”

Macron

“Centric PLM is very flexible and almost feels like a customized system for us, even though it is an out of the box solution. It’s extremely configurable and user-friendly. It’s very competitive compared to other PLM systems we’ve investigated on the market.”

Belle Group

“The survey responses focused on how user-friendly and logical Centric PLM is. Centric’s Excel-like interface is a big advantage, as people who had never worked with a PLM system before felt comfortable using it. We were impressed by Centric’s flexibility and knew that we could adjust the system to suit our needs as we continue to grow.”

ON Running

“Centric is very intuitive to use, which has made it easy for our teams to get to grips with the new system … Centric has been through similar implementations with several other footwear companies, so they have tons of lessons and best practices to pass on to us.”

KEEN

“It’s a cloud-based solution, which makes it ideal for global use. The simplicity of deployment is a very attractive feature, as it is configured rather than customized.”

DESCENTE

“The reason we chose Centric is pretty simple – we didn’t see another PLM system capable of such a diverse array of uses. Centric has solutions to a lot of the problems a soft goods business faces, from the creation of an early design concept on downwards to costing structures, planning elements, quality control and assurance capabilities.”

Mystery Ranch

Want to Experience Centric Outdoor PLM?

Now that you’ve heard what our customers say…interested in seeing it with your own eyes? Experience Centric’s market-leading innovations and discover how Centric Outdoor PLM can digitally transform your business with a personalized demo and chat with our outdoor PLM experts!